Spezielle Regelsystem > DBx-Familie

DBA 3.0 Zurückprallen / Thread Zone

(1/2) > >>

Decebalus:
Kleine Regelfrage.

Die Threadzone ist ein BW tief. Eine Element Cav im Nahkampf prallt 1 BW zurück. Es ist noch in der Thread Zone!?

Rahgoul:
Ja, das Element befindet sich in der Thread Zone.

Ein Zurückprallen um 1 BW bedeutet, dass man noch in der TZ steht.

Decebalus:
Danke. So haben wir es auch gespielt.

Damit ist aber klar, dass man kaum aus der Thread Zone rauskommt.

Christof:
Man kommt durch Prallen nie aus der Threatzone, nur durch Bewegung, also rückwärts Ziehen des in der Zone befindlichen Elements.

vodnik:
...war des nicht bei DB22 auch schon so ?(  ?(  ?(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln