Der Pub > An der Bar

Sweetwater Forum Logo / T-Shirt

(1/5) > >>

Regulator:
Hidiho,

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den alten Thread, der nun aber leider in Vergessenheit geraten ist, und das wollte ich ändern - Ich habe zwar keine Antwort in dem alten Thread geschrieben ( wie ihr seht habe ich einen Neuen eröffnet), da mir der alte schon viel zu unübersichtlich wurde.

Einer der Vorschläge war es, drei - vier Soldaten an das \"Sweetwater\" zu lehnen (Bildlich darstellen!), dies war jedoch nicht möglich, ohne das das Sweetwater total untergehen würde - für mich jedenfalls.

Deshalb habe ich mir einen neuen Gedanken gemacht, der zum Beispiel auf einer der Seiten ganz groß stehen könnte - nehmen wir mal die Rückseite an. Vorne würde dann auf der linken Brustseite der jeweilige Username stehen ...

Als Motiv nahm ich einen Raupenhelm her und setzte die Initialen \"SWF\" für SweetWater Forum ein.
Das S findet ihr in der Raupe.
Das W als Emblem.
Und das F auf dem Schirm.
Über allem setzte ich noch den Schriftzug \"SweetWater Forum\" ein.

Alles ist bis jetzt nur mal als Skizze ausgeführt und die Schrift ist noch in Arial.

Grüße,
Stephan

Regulator:
Neben bei, den Helm könnte man auch gut als Badge her nehmen, bzw als Button.

Angrist:
also mir gefällts.
Klar, im Kopf habe ich 3 hübschere Designs (die ich damals im Thread auch beschrieb)
aber da ich technisch dazu nicht in der lage bin, muss ich ruhig sein ;)

Damals wurde ja auch von einem Wettbewerb dazu gesprochen, der bis ende Dezember lief, aber laut Aussage, nur ein paar Einreichungen brachte (die ich aber trotzdem gerne mal sehen würde)

Gut finde ich, das jemand mal was macht, das ist ein kleiner Kritikpunkt hier im Forum, den mir ein paar Leute schon gesagt haben, die deshalb eher im tiny soldiers, Wab forum oder sonstwo sind,
zuviel reden, zuwenig tun/fertige armeen (Aber in dem Thema gehe ich ja auch meist eher mit \"schlechtem\" Vorbild voran)

Regulator:

--- Zitat ---Klar, im Kopf habe ich 3 hübschere Designs (...)
--- Ende Zitat ---
Drei andere Designs? Das alte Logo, den Drachen und die 3 Mannen an dem Sweetwater gelehnt? Meinst du die? Wie ich schon gesagt habe, das mit den Soldaten an der Schrift gelehnt geht leider nicht - mal schauen ob sich das ändern lässt. Wegen einem Drachen könnte ich mal schauen, aber es kommt drauf an, was es für ein Drache sein sollte ... Das alte Forenlogo habe ich leider nicht parat.
--- Zitat ---Gut finde ich, das jemand mal was macht (...)
--- Ende Zitat ---
Danke. Wie gesagt, für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit bereit, das obere Bild war ja nur eine ganz kleine Skizze ... Ach ja, eine Buttonmaschine habe ich - dank meiner Schwester - auch, also Buttons könnte ich machen.

Angrist:
hi,
meine ideen damal waren die erwähnten soldaten,
und was mir noch so im kopf rumschwirrte wäre eben auch ein schritzzug und verschiedene ausrüstungsgegenstände (schwert, rundschild, hoplitenhelm)

wobei meine idee, wenn ich mich recht erinnere, war nicht das sie sich anlehen,
sondern,
oben Schriftzug
darunter, wie in diesem schaubild von affe bis mensch
antiker soldat, hoplit, römer, mittelalter, napolepon, moderner soldat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln