Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Field of Glory V3

<< < (2/4) > >>

Mehrunes:
Das Weglaufen mit Plänklern (oder noch schlimmer mit Kavallerie/Medium Foot) vor langsameren Armeen um den eigenen Army Break zu verhindern.

FoG v3? Schon wieder umgewöhnen?  :thumbdown:

Strand:
Danke.

Ich brauche auch nicht unbedingt eine neue Version, aber wenn man dem Slitherine-Forum-Thread glaubt, fallen in England wohl die Turnierspielerzahlen, und daher will man etwas tun.

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=228157#post228157 ---Ich bin sehr gespannt. :) Ich hoffe, sie tun auch etwas gegen das unselige \"Test oder immer Angreifen müssen\" von Schocktruppen. Ich habe zu oft Leute in ihr Verderben stürmen sehen ...  :rolleyes:

--- Ende Zitat ---

Echt? Das würdest du ändern? Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn meine Truppen das tun, finde die Regel aber excellent.
Das Spiel ist trotzdem planbar genug.
Ich finde eigentlich nicht, dass überhaupt etwas geändert werden muss. Die meisten der oben als Problem aufgeführten Punkte kann ich überhaupt nicht teilen.

bodoli:
Wenn ich mir die Liste der Änderungen ansehe, kann ich Frank nur zustimmen.

chris6:
Soweit ich das als Aussenstehender beurteilen kann...viele Spieler in UK scheinen sich ADG zuzuwenden. Das sieht man leicht im ADG Forum, wo die angekündigten Turniere wie Pilze wachsen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies alles Neulinge sind im Wargamingbereich. Vielleicht ist es tatsächlich der Versuch gegenzusteuern und in erster Linie eine redaktionelle Überarbeitung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln