Kaserne > Bildergalerie
Fallschirmjäger auf BMW Motorrädern mit Seitenwagen
Tankred:
Gebirgsjäger – feine Sache. Ich fand die Armee in Art of War ziemlich inspirierend. Ich habe die Köpfe mit Holzleim und Sekundenkleber geklebt. Das Stiften ist eine 100%ige Sache, aber ich habe recht gute Erfahrungen mit der Technik gemacht. Nach ein paar Einsätzen kann ich sagen, ob das ein guter Plan war.
Obi:
Sehr schön was du da gezaubert hast. Gefallen mir total gut die Fallis. Kommt da noch mehr? Also buast du dir da ne ganze Kompanie oder ist das nur so als Add on für deine bestehenden Deutschen, kenn mich mit denen nicht so aus habe selber nur Amis.
Tankred:
Dieser Zug ist bereits der 10. Zug plus HQ, den ich für meine FJ-Truppe angemalt habe. Findest Du auch auf unfinished-armies.de (siehe Signatur):
Schwerer Mörserzug, Marder III, 2 Fallschirmjägerzüge, HQ, PAK 36, Leichtgeschütze, Leichter Arizug, MG Zug, Panzer IV F2 Zug, Tiger und Begleitpanzer. Die FJ Züge sind bis auf die Marder so angemalt und zusammengestellt, dass sie für Airborne und Ground Operations eingesetzt werden.
Es folgen noch Flak, Pioniere bzw. Glider-Assaultplatoon, leichte Mörser und PAK 40, dann sollte diese Truppe genügend Auswahl und Abwechslung bieten.
Obi:
Oha! Das ja einiges was du da zusammen gesammelt hast. Aber klasse wenn man das so durch zieht. Respekt!
MacB:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=21413#post21413 ---Mit einem Seitenschneider und der Leim plus Sekundenklebertechnik ging es relativ fix.
--- Ende Zitat ---
Ich nehm für sowas \'nen stabilen Cutter mit \'ner frischen (!) Klinge - im Idealfall kann man dann beide Köpfe und beide Körper noch verwenden. Beim Seitenschneider ist ja immer eines der beiden zerquetscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln