Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2025 - 17:32:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Entschuldigung. Das war nicht witzig.  (Gelesen 1923 mal)

Karma Kamileon

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Entschuldigung. Das war nicht witzig.
« am: 17. Juni 2016 - 16:58:04 »

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu kleinteilig fĂŒr die Bar, aber in das gemeinte Brother-Vinni-Topic möchte ich gerade auch nicht mehr \'reinfĂ€chern, weil da jetzt schon genug OT drinsteht (Meine \"Vinni kann froh sein einen so vielkommentierten HĂ€ndlerthread zu haben\"-Einstellung ĂŒberdenke ich inzwischen auch)- der einer ganzen Reihe von Leuten die Laune vermiest und nur noch auf den Sack geht. Und genau darum geht\'s.

Es mag dem Einen oder Anderen nicht entgangen sein: Ich bin nicht unbedingt der Typ, der findet, dass man in einer Diskussion immer auf jedermanns GefĂŒhle achten muss, wenns was zu sagen gibt. Wer in ein Forum reinrufen mag muss auch ertragen wie\'s rausschallt. Aber auch darum geht\'s gerade: Ich hab\' einen ziemlich armseligen Witzpost gerissen, der aus schierem Wiederholungseffekt nicht einmal mehr fĂŒr diejenigen die meinen Humor teilen lustig war, und damit vom ersten Moment an völlig unnötig. Denn zu sagen gabs diesmal explizit nichts. Vom zweiten Moment dann wurde es auch noch unnötig destruktiv, weil sowas gerne mal weitere Kommentare ins Rollen bringt, und dann noch eine... ich nenne es Mal Tiefenströmung mieser Stimmung und Frustration fĂŒttert und provoziert, die es gegenwĂ€rtig nunmal gibt. Das hatte kleinerlei geistigen NĂ€hrwert oder Pfiff, war nur redundante Provokation aus Impuls und Gedankenlosigkeit.

Fazit: Unwitzig, unnötig, niemandes Communitylaune wert, unabhĂ€ngig von inter-net-ionaler HĂ€rte oder Empfindlichkeiten. Es tut mir leid, und ich achte kĂŒnftig genauer auf sowas. Es darf mal hitzig werden- Aber bitte nicht so völlig sinnlos. Falsches Klima dafĂŒr.
Ich entschuldige mich bei allen, denen das auf den Geist ging, oder schlimmeres.

Gruß,
Kamil.

PS- Nein, ich wurde von niemandem aufgefordert, gebeten oder auch nur angestoßen das hier zu schreiben, aber wie gesagt: Man hat sich damit auseinanderzusetzen was man reinruft und wie\'s rausschallt. In einem sehr kurzen PN-GesprĂ€ch ist mir vorhin klargeworden dass ich das hiermit mal eben kurz möchte. Danke fĂŒrs lesen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1466212130 »
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei

p100 2019: 185/159

Decebalus

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.450
    • 0
« Antwort #1 am: 17. Juni 2016 - 17:40:46 »

:thumbsup_1:

Schrumpfkopf

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
« Antwort #2 am: 17. Juni 2016 - 18:55:49 »

:thumbup:
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

BlĂŒcher

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 274
    • 0
« Antwort #3 am: 17. Juni 2016 - 20:19:47 »

“Sir, we\'re surrounded!”
“Excellent. We can attack in any direction!”

Pedivere

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.151
    • 0
« Antwort #4 am: 17. Juni 2016 - 20:29:45 »

also ich fand das witzig, und hab mich auch nicht provoziert gefĂŒhlt davon

aber trotzdem cool wenn jemand charakterlich in der Lage ist sich zu entschuldigen
ach was!

Schmagauke

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.165
    • 0
« Antwort #5 am: 17. Juni 2016 - 20:33:02 »

Ich fandÂŽs auch eher witzig :)
Wobei Humor ja nunmal auch sehr unterschiedlich sein kann. Am Ende wurde die Figur doch sogar gelobt, insofern...

BV lĂ€dt außerdem wirklich zu albernen Kommentaren ein :) Was mich nicht stört. Hier und da ein dummer Spruch lockert das Forum auf :D Muss ja nicht zu trocken sein.
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

hallostephan

• Gast
« Antwort #6 am: 17. Juni 2016 - 20:40:20 »

hab ich auch nicht mit weitergelesen, den gemeinten Thread-is mir auch zu viel, alles zu verfolgen(arme Admis)
Ich wundere mich aber auch ĂŒber Kommentare und gebe auch wunderliche Ähnlichkeiten von mir!
Und manchmal ist ein sorry einfach toll, zeugt von RĂŒckrat und man hat wohl mal durchgeatmet!
In dem Sinne, weitermachen! :dance4:

Riothamus

• König
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
« Antwort #7 am: 17. Juni 2016 - 20:44:35 »

Gruß

Riothamus

Dareios

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
« Antwort #8 am: 17. Juni 2016 - 23:09:03 »

:thumbup: Ich fand den post auch eher witzig, aber wie gesagt BV hat ja durchaus Konfliktpotential, demnach schoen, dass du das aus freien Stuecken so entschlossen und geschrieben hast.

Frank Bauer

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.171
    • 0
« Antwort #9 am: 18. Juni 2016 - 13:28:13 »

Super reflektierter Post, Kamil. Auch wenn ich gar nicht der Meinung bin, dass du dich fĂŒr etwas entschuldigen musstest. Dennoch: Hut ab!
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup: