Kaserne > Projekte

5. Figurentauschrunde - Ergebnisse

<< < (9/11) > >>

Dareios:
Ahoi,

meine Figur geht morgen auf die Reise. Vorab natürlich erstmal ein Bildchen.

Leider ist mir die Batterie ausgegangen beim lustigen Knipsen, d. h. Photos mit neutralem (so dass der paintjob zur Geltung kommt) und mediterranem Hintergrund (passend zur Base) gibt es morgen. Heute hat es unseren Musketier in eine Ruine im Wald verschlagen. Ein altes normanisches Fort im Norden Frankreichs?

ich hab mich mal an Brokat versucht, ich bin recht zufrieden, aber da werde ich in der Zukunft noch mehr experimentieren. Es hat Spass gemacht mal abseits meiner gewohnten Perioden zu pinseln und das Farbschema sollte eigentlich recht historisch sein.

ImUrDentist:
Ganz GROSSES KINO, Dareios  8|  8o  8o
Danke fürs Bemalen und auch fürs in Szene setzen.
Geile Mini, meine Vitrine freut sich schon  :thumbup:

Samonuske:
Ach ist die schön geworden, ich muss unbedingt das nächste mal mitmachen. So eine schön angemalte Figur hätte ich auch gerne mal. Woher ist denn die Mini, also Firma, Bitte ?

crabking:

--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=230957#post230957 ---Was machen denn die restlichen Ergebnisse?
Wartet außer mir sonst noch jemand auf seine Figur?
 :huh:
--- Ende Zitat ---
Erstmal Entschuldigung, dass ich so lange brauche. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass ich deine Figur am Wochenende fertigstelle.  :whistling_1:

Ich warte auch noch auf meine.

Dareios:
Ein paar weitere Bilder:

Mediterran oder \"Das Land der Griechen mit der Seele suchend\".

Und neutral:

Im Sand kann man auch eine Linie erkennen, die mit dem Saebel gezogen wurde, quasi, bis hier und nicht weiter!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln