Die Figuren lagen schon eine ganze Weile irgendow unten im Stapel, das Projekt eine on-off Geschichte, wie die erste Freundin mit 13, bis mein Kumpel mir vor ungefĂ€hr 3 Wochen ein Bild geschickt hat: \"Ich hab 30 Amerikaner fĂŒr den AWI fertig, wie siehts bei dir aus?\" ?( WAAAS? Still und heimlich hat er ne ordentliche kleine Truppe ausgehoben - Herausforderung angenommen.
Wie die Jungfrau zum Kind kam ich so in den letzen zweieinhalb Wochen zu einer illustren Einheit.
Das erste Mal Perry Plastikminis angemalt - herje, das erste Mal Uniformen die nicht in einem oder mehreren Erdtönen oder aus keiner Uniform, sondern aus Kleidung nach eigenem Gusto bestehen gemalt - Knöpfe.

Um das ganze ein bisschen aufzulockern und die fĂŒr Skirmish doch recht monotonen Farben und Posen ein bisschen zu Pimpen, gab es noch ein paar Crusader Ureinwohner, echt schöne Figuren.

Herausgekommen ist eine kleine Truppe die nÀchste Woche ihr erstes Musket und Tomahawks Gefecht bestreiten darf.

Ein paar leichte liegen noch parat um noch ein bisschen Abwechslung reinzubringen und wer weiĂ, womit mein Kumpel das nĂ€chste Mal um die Ecke kommt. GerĂŒchteweise ist noch eine Plastikbox auf dem Weg zu ihm :S
Fotos wie immer bescheiden.
GruĂ Robin