Kaserne > Geländebau

Styrodur-Workshop mit Gerard Boom im Raum Nürnberg

<< < (3/12) > >>

Fritz II.:
Toll, dass so viel Interesse da ist.
Die meisten Interessenten auf facebook haben mit November ein Problem, so dass ich bei Gerard Boom eine Terminanfrage für Januar gestartet habe. Bisher habe ich aber noch keine Antwort, was aber sicher bald der Fall sein wird.
Gerard würde 3 Styrodurschneider mitbringen und auch das Styrodur. Er meinte, dass der Workshop in etwa um die 90-100 Euro pro Teilnehmer kosten würde.
Frage in die Runde: weiss jemand einen geeigneten Raum, der für den ganzen Samstag und Sonntag Vormittag für einen solchen Workshop mit ca. 12 Personen genutzt werden könnte?

Neidhart:
Wir Münchner hätten bei München im Norden in Schwabhausen einen Saal mit 150qm. Ist dann aber vielleicht zu südlich für einige. Der Saal hat auch eine Lüftung, im Januar und bei den Dämpfen vielleicht nicht unerheblich.

Fritz II.:
So - es gibt was Neues, nämlich einen neuen Termin.
Wer kann am 14. und 15.01.2017?

Der Tipp mit dem Raum in Schwabhausen ist schon mal klasse, aber ich schau noch einmal im Raum Nürnberg zusätzlich.

Darkfire:
Interesse wär weiter da, aber 14/15. Januar ist noch zu weit weg um was zu sagen

Fritz II.:
Das stimmt zwar, aber irgendeinen Termin muss Gerard ja vorgeben. Sonst kann keine genaue Planung erfolgen.
Und die Reaktion vieler Interessenten auf den November-Termin war, dass ihnen Januar lieber wäre, zumindest bei den Interessenten auf Facebook.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln