Kaserne > Geländebau
Styrodur-Workshop mit Gerard Boom im Raum Nürnberg
mcpherson:
Meine Frau und ich würden uns auch dazu anmelden. Da wir einen Styrocutter besitzen, könnten wir den auch mit nehmen. Wie stehen die Chancen das es im UltraComix stattfindet?
moiterei_1984:
Ich kann es nicht einschätzen, da sich mit Sicherheit zumindest einer der Angestellten bereit erklären müsste am Sonntag Aufsicht zu machen. Schließlich steht der Laden ja voll mit Zeug. Die Spieleabende klappen ja auch nur, weil immer einer vom Ultra da ist. Aber fragen kostet bekanntlich ja nix.
Darkfire:
Vlad ist zu 90% dabei, nur ich bin leider draussen.
OMEGASquad:
Bei mir wird es leider nix. Da ist zu viel los mit der bevorstehenden oder evtl. sogar gerade erst zurück liegenden Geburt. Da kann ich mich unmöglich loseisen von München.
Ich lasse mich dann einfach etwas später von einem der Münchner Teilnehmer erleuchten. Christoph hat sich ja schon einen Styrocutter besorgt und da wir quasi Nachbarn sind...
Ich wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß. Der Gerard ist ja ein super Tutor. Sehr schade, dass es dieses Mal nicht klappt.
speevodder:
Freue mich schon sehr auf den Workshop wird sicher super. Wann ist den klar ob dieser nun stattfindet und wo? Wir Münchner müssten dann ja noch eine Unterkunft suchen.
Danke nochmal an Darkfire für den Kontakt und die Anmeldung ;)
Bis dahin
Christoph
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln