Kaserne > Geländebau

Styrodur-Workshop mit Gerard Boom im Raum Nürnberg

<< < (11/12) > >>

mcpherson:
Verschiedene Kirchengemeinden bieten Räumlichkeiten an die man anmieten kann, vielleicht lässt sich da noch was finden?

OMEGASquad:
Also in München würde es klappen und ich habe einige Zusagen von Münchner Teilnehmern, dass Übernachtung von Nürnbergern und von Gerard kein Problem wäre. Das Problem ist halt, dass ihr da mit unguten Dämpfen arbeitet, und darum wäre gute Abluft wichtig. Das bietet der Seminarraum in München wohl und Versicherungs-technisch habe ich auch die Zusage, dass das passt.

Wenn sich 5-4 Nürnberger fänden, kann der Workshop in MUC steigen.

Fritz II.:
Stand heute sind es mit mir 4 Teilnehmer plus Gerard. Wenn keiner abspringt, passt es soweit.

Frohe Weihnachten allesamt :santa2:

Fritz II.:
So, der Workshop konnte dank der Hilfe der Münchener Teilnehmer stattfinden. Vielen Dank dafür. Ihr wart alle sehr nett, gastfreundlich und eine super Hilfe.
Es war mir eine Freude, Euch persönlich kennen zu lernen. Ich sehe mit Interesse einem weiteren Treffen, egal welcher Art, entgegen. :)

Wen es interessiert kann hier die Ergebnisse des Workshops ansehen.

http://www.dreispitz.blogspot.de

Hewlett:
Uiuiui... da sind ja richtig tolle Sachen dabei.

Schade das man diese Proxxon Addons irgendwie nie über die Online Shops bestellen kann, ich gucke jetzt seit knapp 2 Monaten fast jeden Tag und nie hab ich Glück. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln