Kaserne > Bildergalerie
DAK reloaded
Orthodox:
Wieder bei meinem Lieblingsthema - DAK. Diesmal nur in 28mm (Perrys), statt üblichen 20mm. Geplant ist es für ein Tactica Projekt. Und wie immer, vielen Dank an Franks Foto-Künste. ;)
macaffey:
Wirklich tolle Bemalung. Da freut man sich auf mehr. Spielbericht bei Zeiten wäre schön.
Beste Grüße
Macaffey
Driscoles:
Ich dachte Samurais wären dein lieblingsthema, oder Napoleonisch ? ;)
Ganz ausgezeichnete Miniaturen die uns da zeigst. Bombe bemalt !
Tabris:
Sehr hübsch und handwerklich ordentlich ... nur die Wahl so vieler (glaube habe 7 gezählt) verschiedener Farben der unterschiedlichsten Uniformteile
finde ich imo etwas \"unruhig\".
Hätte mich persönlich auf weniger (zBsp. 2-3 farben) beschränkt damit das ganze uniformer aussieht.
Pedivere:
das ist ja mal ein Hingucker jenseits der üblichen Wüstenarmeen die man sonst so sieht.
Ich persönlich bin ja ein großer Fan davon, wenn sich die Realität der Logistik in Uniformvariation widerspiegelt, die DAK Truppen und NA allgemein eignen sich für diese variante ja ungemein.
Muß allerdings sagen daß ich bestimmte Uniformpigmentierugen nicht wiedererkenne, z.B das dunkle braun oder das sehr blasse hellblau (wenn es nicht der weißabgleich beim Foto hergestellt hat). Ist das irgendwie authentisch oder freestyle?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln