Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Soeliland - The siege of Anbaba
Graf Gaspard de Valois:
Irgendwie habt Ihr zuviel Zeit! ;(
Ich habe noch nicht einmal alle Minis zusammen!
chris6:
Bei mir ist der Präsident himself und die Garde in Arbeit, zusätzlich 2 Squads US Marines zur Unterstützung....
Graf Gaspard de Valois:
Jetzt sind mir noch Torpedoboote
und einige Kampfjets
und eine Mig 21 in die Hände gefallen!
Außerdem noch folgende Truppen:
Vor der Küste wurde auch noch ein britischer Fluzeugträger mit einigen
an Bord gesichtet
Schlaumeier:
Den Zeitraum wuerde ich so etwa mit 90er Jahre ansetzen. In Soeliland sind einige seeehr veraltete Waffen unterwegs. Deshalb ist von der PPSH und T 34 ueber den M49 und die AK74 bis zum Abrahams einiges unterwegs.
chris6:
Komisch.... die USMC zur Unterstützung des Präsidenten sind noch mit den Waffen des Vietnamkrieges ausgerüstet? Man munkelt ja, daß Major Mortal und seine Truppe schon lange nicht mehr auf die Anweisungen des Pentagon hören, aber das würde das weiße Haus nie zugeben....der Verdacht kam erstmals auf als Major Mortal bei einer Kundgebung des Präsidenten an dessen Seite mit einer goldenen Rolex am Arm gesehen wurde..... :pleasantry:
Aber auch dem russischen Geheimdienst scheint es nicht besser zu gehen....die Agentin Ludmilla Uzikova trägt neuerdings bei ihren Einsätzen als Leibwächterin des Präsidenten nicht mehr ihren schwarzen Kampfanzug, sondern Designerkleidchen von Gaultier! :mosking:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln