Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Soeliland - The siege of Anbaba
Graf Gaspard de Valois:
- Der Marine- und Lufwaffenminister weisen in einem gemeinsamen Kommunique die Ausbeutung des Volkes eindeutig zurück und kündigen entsprechende Maßnahmen an!
- Die britische Regierung kündigt die Entsendung weiterer Einheiten an!
- Die italienische Regierung beschließt die Regierung von Soeliland, durch die Entsendung von Fallschirmjägern, Waffenlieferungen und Ausbildern zu unterstützen!
- Der Generalsekretär der KPdSu warnt die Westmächte davor, in die inneren Angelegenheiten des Landes einzugreifen und kündigt die Entsendung weiterer Truppen zur Wiederherstellung der Ordnung ;) an!
Schlaumeier:
Hat jemand Wuensche bezueglich der Fraktionen, die ich fuer morgen einpacken soll?
chris6:
Nein...ich bring die Mannen um Major Mortal mit. :smiley_emoticons_joint:
Graf Gaspard de Valois:
Und ich werde den ersten Zug der MLEFfeFuSSL mitbringen, gerade frisch auf die Bases geklebt, aber noch ungrundiert und unbemalt!
Die müssen sich die Farbe erst verdienen!
crabking:
Okay ich bin angefixt. Ich habe gestern Nacht noch koreanische und chinesische Infanterie aus dem Koreakrieg bestellt. Die haben genau die richtigen Kappen, die ich für die kubanischen Revolutionstruppen brauche, die ihre sozialistischen Brüder im Rahmen einer Hilfsmission gegen die ausländischen Imperialisten unterstützen. Danke für das schöne Spiel und die Beratung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln