Epochen > Science Fiction
MERCS Recon
Orthodox:
Auch ein Kickstarter, die Regeln für Brettspiel sind sehr interessant und meine Kinder mögen es gern mit mir am Abend eine Runde zu spielen. Es bleibt noch dass wir die TT Regeln ausprobieren. Deswegen ist auch die zweite Team (KemVar) bemalt worden. Insgesamt gibt es 12 Teams und theoretisch, jede Gruppe könnte 10 Mann haben. Über Kickstarter bekommt man aber einen schönen Auswahl. Ich male weiter und gerade ist GCC Team dran.
Zivilisten:
SecFor I:
SecFor II:
SecFor III:
SecFor IV:
EU Inc:
KemVar:
Constable:
AUch hier sehr schicke Bemalung! Cooler Stil irgendwie. System kenne ich sogar ansatzweise, denke aber dass es vielen zu \"uniform\" ist....sprich alle Fraktionen irgendwie sehr menschlich. Mich hätte es einmal gereizt als ALternative zu INfinity, allerdings mittlerweile so oder so im Systemchaos versunken... :smiley_emoticons_joint:
Strand:
Tolle Bemalung, aber wieso verwendest Du diese alten \"Lippen\"-basen? Das passt so gar nicht zu dem fotographierten Unter- und Hintergrund.
Orthodox:
@Basen: kamen mit, habe auch nicht zu viel nachgedacht was für alternative gibt. Außerdem, die kleine Risse an Basen helfen bei leichtere Feststellung für Flanken- oder Rückenangriff. Der Unter- und Hintergrund ist bei Frank einfach genommen um mindestens paar Fotos mit Minis zu machen.
@Regeln: MERCS Recon ist schon interessant, man verliert auch relativ oft. :D TT Regeln muss ich noch testen und mich hat gerade diese \"nur Menschen\" Seite angesprochen. Und jetzt ist neue 2.0 Version raus, mal schauen wie es sie spielt.
Constable:
jetzt ist es mir wieder eingefallen. \"Void\", kennt eventuell noch der eine oder andere. Das ging bei uns damals im Geschäft trotz regen INteresses letzten endes nicht wirklich gut weil immer ein ähnliches Argument kam, die Fraktionen seien zu ähnlich (und bei Void gab es ja eine außerirdische Fraktion). Viele Leute wollen halt gerade bei SciFi oder ähnlichem eine breite diverse Palette.
cheers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln