Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 03. Juli 2025 - 23:09:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: W.I.P - Das schwarze Tor  (Gelesen 4667 mal)

silandi

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 154
    • 0
W.I.P - Das schwarze Tor
« Antwort #15 am: 28. MĂ€rz 2015 - 06:48:29 »

Sehr schönes Projekt, so ein kleines Tor habe ich auch im Keller stehen. MĂŒsste mal ein paar Fotos machen. Dann könnt ihr es euch mal angucken. Aber zurĂŒck zu diesem Tor... Klasse Bilder tolle Arbeit . Bin gespannt wenn es fertig ist und die passenden Figuren vor und hinter der \"TĂŒr\" stehen. Weiter viel Spaß

silandi

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 154
    • 0
W.I.P - Das schwarze Tor
« Antwort #16 am: 06. April 2015 - 17:04:27 »

So wir haben das schwarze Tor mal reingestellt. Wer will kann ja mal ein Blick riskieren .

Ninjameister

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 89
    • 0
W.I.P - Das schwarze Tor
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2016 - 21:30:32 »

jetzt wo mein moria-projekt und meine nerven am ende angelangt sind hab ich wieder zeit mich anderem zu wittmen.

und da ein rosa morannon immer noch bei mir in der ecke steht hab ich mal angefangen daran zu basteln. jedoch waren meine großcousins zu besuch und es war danach einfach nochmal von vorne anzufangen als den durch das spielen damit enstandenen schaden zu reparieren. macht aber nix. es war ein genuss den kleinen zuzuschauen wie sie ihre eigenen epischen geschichten tatenvoll in szene gesetzt haben :D

also, sobald es was neues gibt gibts auch bilder ;)

lg K
Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man fĂŒr sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drĂŒben fĂŒr seins stirbt.
General George S. Patton

Auf anfrage baue ich gerne kleinere GelĂ€ndestĂŒcke/Marker fĂŒr euch