Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 11:31:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ready customized Battlemat für Sam Mustafas \"Blücher\"  (Gelesen 688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0

Da ich auch nebenbei \"Blücher\" spiele, und zwar nur mit den Kartensets (Zeit geht genug für die anderen Projekte drauf), war meine Überlegung
das dafür ein fertiges Schlachtfeld/Battlemat gar nicht schlecht wäre für gelegentliche Spielchen :)

Nachdem ich mir ja von Ivan Golyjenkov (siehe meine Basques Roads Thread) bereits eine customized Battlemat habe anfertigen lassen, war es naheliegend
ihn erneut zu beauftragen, mir eine passende digitale Vorlage zu erstellen.

Dieses berühmte Schlacht

wollte ich nicht unbedingt, wobei das günstiger gewesen wäre, weil Ivan für diese Matte ja das File schon fertig hat, wie man sieht ;)

Daher habe ich ihm mitgeteilt, daß ich gerne eine Mattenvorlage für diese Schlacht haben will


und teilte ihm die Mattengröße sowie sonstigen Einzeilheiten wie Mattenstyle, Massstab, Detailgrad usw. mit
Bezüglich Detailgrad hier ein anderes Beispiel von ihm


Nun heißt es erstmal abwarten, bis ich die ersten \"Muster\" bekomme und dann wird man sehen, wie die Matte dann letztendlich (auch im Spielbetrieb) aussieht :)

Bis dahin kann ich meine begrenzte Zeit wieder dem Weiterbau der Inselchen usw. für Basques Roads widmen ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1469721972 »
Gespeichert

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.039
    • Tableschmock
Ready customized Battlemat für Sam Mustafas \"Blücher\"
« Antwort #1 am: 29. Juli 2016 - 08:10:58 »

Klingt gut, ich bin auf das Ergebnis gespannt!
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Ready customized Battlemat für Sam Mustafas \"Blücher\"
« Antwort #2 am: 07. August 2016 - 11:36:01 »

So, den ersten Grobentwurf erhalten,
einmal die Gesamtmatte (die 4eck-Felder zeigen die Größe der Blücher Karten als Vergleich)
und einmal eine Nahaufnahme mit 6mm Figurengrafik als Vergleich)


Gespeichert