Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 20:29:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: AGGRO 70´s Football Skirmish  (Gelesen 15058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Staalplaat

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 37
    • 0
AGGRO 70´s Football Skirmish
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2016 - 13:39:47 »

Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=236292#post236292
irgendwie gar nicht mein Thema aber faszinierend zu sehen, dass es wirklich mittlerweile ja nichts mehr gibt das es nicht gibt! :smiley_emoticons_outofthebox:

Nette Fotos und Gelände eignet sich auch für viele andere Systeme!
mal kurz OT - ich sag nur Congo, von Studio Tomahawk ;)
Ich schick dir da gleich mal ne PM zu...
Gespeichert
Motto des Tages:
Ich hasse Menschen und Tiere und Pflanzen,
Steine sind ok...

Staalplaat

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 37
    • 0
AGGRO 70´s Football Skirmish
« Antwort #16 am: 22. Januar 2017 - 23:06:40 »

Hier mal wieder ein Lebenszeichen aus der Aggro Welt.

Am Wochenende waren wir in Bad Salzuflen zum 3. Tabletop Weekend und haben die Aggro Tactica Platte dabei gehabt.
Und wie man sieht lässt es sich auch gut mit 4 Leuten spielen. In der Runde wurden die einzelnen Crews einfach aufgeteilt.
Jeder hatte sein eigenes Kartendeck und die Ini wurde durch alle 4 ausgemacht, was nochmal ein wenig mehr Spannung in die Runden gebracht hatte.

Gespeichert
Motto des Tages:
Ich hasse Menschen und Tiere und Pflanzen,
Steine sind ok...

moiterei_1984

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • 0
AGGRO 70´s Football Skirmish
« Antwort #17 am: 23. Januar 2017 - 21:47:51 »

Sehr, sehr cool!

Staalplaat

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 37
    • 0
AGGRO 70´s Football Skirmish
« Antwort #18 am: 02. Februar 2017 - 15:07:56 »

Seit heute ist es raus.

Aggro bekommt auch offiziell eine neue Box. Robi Baker, der auch schon zuvor die Minis für Aggro gesculptet hat, wurde angeheuert um was neue zu machen.
Auf dem Plan stehen 2 Berittene Policemen, 2 neue Bobbies und 1 Chiefinspector.

Wir sind schon dabei die neue Policemen Box zusammen zu stellen.
Neben den Bobbies auf Streife werden noch Constables, Polizeihundeführer und natürlich ein Chiefinspector dabei sein.
Die Aggro Zusatzregeln für Bobbies werden als Referenzbogen der Policemen Box beigelegt.

Also, bleibt neugierig ;)
Gespeichert
Motto des Tages:
Ich hasse Menschen und Tiere und Pflanzen,
Steine sind ok...

Artan

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 34
    • 0
AGGRO 70´s Football Skirmish
« Antwort #19 am: 29. Juli 2017 - 00:25:12 »

Wirklich eine ulkige Idee, die mich fast schon wieder reizen würde - wenn ich nicht schon so viele offene Mal- und Bastelprojekte hätte :)
Gespeichert
Freund der kleinen Monsterfiguren und Soldaten

Staalplaat

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 37
    • 0
AGGRO 70´s Football Skirmish
« Antwort #20 am: 12. November 2017 - 15:15:11 »

Es gibt neues in der Aggro City.
Wir tüfteln ja stetig an Erweiterten Regeln und neuen Fraktionen.
Die Police Men waren ja Thema für 2017. Im neuen Jahr werden weitere Subkulturelle Gruppen genauer unter die Lupe genommen und ins Spiel eingebunden.
Letzte Woche auf der Crisis hab ich mich mit Andy von Ainsty Castings gesprochen und über meine Idee, Mods mit zu nutzen.
Fand er gut und Crooked Dice haben dafür auch gleich mal 4 Blister mit je 3 Scooter Boys gesponsort. Von Ainstys kamen dann noch mal 14 Minis dazu, die dann in die Mod Gang aufgenommen werden können.
Nun sind wir dabei die Minis gangbar zu machen und mit den passenden Regeln inne Pötte zu kommen.
Wenn alles glatt geht, werden die 2018 auf der Tactica dabei sein.

Gespeichert
Motto des Tages:
Ich hasse Menschen und Tiere und Pflanzen,
Steine sind ok...

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.506
    • 0
AGGRO 70´s Football Skirmish
« Antwort #21 am: 12. November 2017 - 15:20:42 »

Super Idee! Aber fehlen da nicht noch ein paar Spiegel und Scheinwerfer?  ;)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Staalplaat

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 37
    • 0
AGGRO 70´s Football Skirmish
« Antwort #22 am: 12. November 2017 - 17:28:06 »

haha, theoretisch, ein ganz klares - JA!
Wird aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit im Spielbetrieb nicht wirklich haltbar sein. Ans Transportieren mag ich da noch gar nicht dran denken.

Naja, erstmal die Regeln für eine Scooter Gang flott machen...
Gespeichert
Motto des Tages:
Ich hasse Menschen und Tiere und Pflanzen,
Steine sind ok...

chris6

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 831
    • 0
AGGRO 70´s Football Skirmish
« Antwort #23 am: 12. November 2017 - 19:16:13 »

Und \"Fuchsschwänze\" fehlen auch! 8)
Gespeichert

Staalplaat

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 37
    • 0
Aggro + Tactica + Denis von Diced = \"Testspiel in 10 Minuten\"
« Antwort #24 am: 13. Mai 2018 - 12:22:39 »

Wir waren auch dieses Jahr wieder mit einer neuen Aggro Demoplatte auf der Tactica und Denis hat reingeschaut und mit Aggro ein Testspiel in 10 Minuten für Diced aufgenommen.
Das Ergebnis kann man sich auf youtube anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=lkF09h3hKHU&t=880s
Gespeichert
Motto des Tages:
Ich hasse Menschen und Tiere und Pflanzen,
Steine sind ok...

Staalplaat

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 37
    • 0
AGGRO 70´s Football Skirmish
« Antwort #25 am: 23. Mai 2018 - 12:44:08 »

Haha, so langsam wirds spaßig bei Aggro.
Gestern hab ich erste Bilder der neuen Minis bekommen, die jetzt in Kürze fertig sind und in die Range aufgenommen werden.
Entworfen wurden die 4 Jungs für die Capo Regeln (Anheizer können bei allen Arten von Gesängen, Spott und Einschüchterung mehr Karten ziehen), die ich im Spätsommer letzten Jahres ausgearbeitet hatte.
Sobald die neuen Minis fertig sind, werde ich die Regeln dafür auch noch einmal neu hochladen.

 
Gespeichert
Motto des Tages:
Ich hasse Menschen und Tiere und Pflanzen,
Steine sind ok...

Gringo82

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 25
Re: AGGRO 70´s Football Skirmish
« Antwort #26 am: 02. Oktober 2020 - 01:06:43 »

Ich hoffe mal, dass ich irgendwann mal auf einer After Corona Con Aggro probespielen kann.
Gespeichert

Darkfire

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
Re: AGGRO 70´s Football Skirmish
« Antwort #27 am: 02. Oktober 2020 - 11:27:17 »

Das wär noch ein Projekt für kommendes Jahr, wo ich jetzt gut passende britische Gebäude gefunden hab (zwar eigentlich Spur 00, aber etwas größer):

http://www.wordsworthmodelrailway.co.uk/
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

Staalplaat

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 37
    • 0
Re: AGGRO 70´s Football Skirmish
« Antwort #28 am: 01. Januar 2021 - 13:45:11 »

Für die Demoplatten haben wir Haufenweise MDF Häuser von Warbases.uk
https://warbases.co.uk/product-category/buildings/vbcw/

In Planung ist bei uns aber auch, vergleichbare Häuser als Bausatz mit richtig strukturierten Styrodur-Bauteilen rauszubringen.
MDF ist ja doch ein wenig flach und man muss immer noch nacharbeiten, damit es wirklich gut aussieht.
Gespeichert
Motto des Tages:
Ich hasse Menschen und Tiere und Pflanzen,
Steine sind ok...