Allgemeines > Sweetwater Tabletop Guide

AGGRO 70´s Football Skirmish

<< < (4/6) > >>

Staalplaat:

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=236292#post236292 ---irgendwie gar nicht mein Thema aber faszinierend zu sehen, dass es wirklich mittlerweile ja nichts mehr gibt das es nicht gibt! :smiley_emoticons_outofthebox:

Nette Fotos und Gelände eignet sich auch für viele andere Systeme!
--- Ende Zitat ---
mal kurz OT - ich sag nur Congo, von Studio Tomahawk ;)
Ich schick dir da gleich mal ne PM zu...

Staalplaat:
Hier mal wieder ein Lebenszeichen aus der Aggro Welt.

Am Wochenende waren wir in Bad Salzuflen zum 3. Tabletop Weekend und haben die Aggro Tactica Platte dabei gehabt.
Und wie man sieht lässt es sich auch gut mit 4 Leuten spielen. In der Runde wurden die einzelnen Crews einfach aufgeteilt.
Jeder hatte sein eigenes Kartendeck und die Ini wurde durch alle 4 ausgemacht, was nochmal ein wenig mehr Spannung in die Runden gebracht hatte.

moiterei_1984:
Sehr, sehr cool!

Staalplaat:
Seit heute ist es raus.

Aggro bekommt auch offiziell eine neue Box. Robi Baker, der auch schon zuvor die Minis für Aggro gesculptet hat, wurde angeheuert um was neue zu machen.
Auf dem Plan stehen 2 Berittene Policemen, 2 neue Bobbies und 1 Chiefinspector.

Wir sind schon dabei die neue Policemen Box zusammen zu stellen.
Neben den Bobbies auf Streife werden noch Constables, Polizeihundeführer und natürlich ein Chiefinspector dabei sein.
Die Aggro Zusatzregeln für Bobbies werden als Referenzbogen der Policemen Box beigelegt.

Also, bleibt neugierig ;)

Artan:
Wirklich eine ulkige Idee, die mich fast schon wieder reizen würde - wenn ich nicht schon so viele offene Mal- und Bastelprojekte hätte :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln