Allgemeines > Sweetwater Tabletop Guide

AGGRO 70´s Football Skirmish

<< < (6/6)

Staalplaat:
Haha, so langsam wirds spaßig bei Aggro.
Gestern hab ich erste Bilder der neuen Minis bekommen, die jetzt in Kürze fertig sind und in die Range aufgenommen werden.
Entworfen wurden die 4 Jungs für die Capo Regeln (Anheizer können bei allen Arten von Gesängen, Spott und Einschüchterung mehr Karten ziehen), die ich im Spätsommer letzten Jahres ausgearbeitet hatte.
Sobald die neuen Minis fertig sind, werde ich die Regeln dafür auch noch einmal neu hochladen.

 

Gringo82:
Ich hoffe mal, dass ich irgendwann mal auf einer After Corona Con Aggro probespielen kann.

Darkfire:
Das wär noch ein Projekt für kommendes Jahr, wo ich jetzt gut passende britische Gebäude gefunden hab (zwar eigentlich Spur 00, aber etwas größer):

http://www.wordsworthmodelrailway.co.uk/

Staalplaat:
Für die Demoplatten haben wir Haufenweise MDF Häuser von Warbases.uk
https://warbases.co.uk/product-category/buildings/vbcw/

In Planung ist bei uns aber auch, vergleichbare Häuser als Bausatz mit richtig strukturierten Styrodur-Bauteilen rauszubringen.
MDF ist ja doch ein wenig flach und man muss immer noch nacharbeiten, damit es wirklich gut aussieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln