Allgemeines > Sweetwater Tabletop Guide

AGGRO 70´s Football Skirmish

<< < (2/6) > >>

Nischenspieler:
Da ging es mir wie dem Zerknautscher.
Obwohl ich leicht zu begeistern bin und die Idee auch recht lustig finde, werde ich diese Baustelle (vermutlich) nicht auch noch aufmachen.
Umso mehr würde ich mich hier jedoch über gebasteltes Gelände / bemalte Figuren und Spielberichte freuen  8)

LaFamilia:
Hört sich lustig an. Aber da hätte ich wohl keine Mitspieler

PumpkinBrother:
...ich habe mir mal ne Firma bestellt. Sobald die Minis da sind und ich Bildchen habe, poste ich sie hier.

PumpkinBrother:
Hier mal ein Bildchen meiner ersten Fangruppe, den Fans des \"FC Raincastle United\". Natürlich nur ein fiktiver Verein ;-) Gespielt hab ich AGGRO noch nicht, aber bis jetzt ist ja auch erst eine Firma fertig...





Staalplaat:
WIr waren am Dienstag bei TBTV und haben eine Spielvorstellung und Demorunde aufgenommen.
Schaut einfach mal rein um einen Überblick für den Spielablauf zu bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=5GQEP64MdME&feature=share


Ich werd mal mit Sascha vom Tabletop Basement schnacken, ob wir künftig nicht öfter mal eine Spielrunde mitfilmen und bei youtube hochladen.

Ansonsten sei euch, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, unsere Facebook Gruppe ans Herz gelegt. Da hinterleg ich auch immer die Termine der Cons, auf denen wir mit der Aggro Demoplatte anzutreffen sind.

In diesem Sinne, deckt euch mit Firmen ein, schwingt die Fäuste und lasst die Flaschen fliegen ;)


Mario

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln