Der Pub > An der Bar
Neuauflage (Warteliste) Kramkiste 3.0
Eisenhannes:
Danke für die lobenden Worte :friends:
@ Endfazit:
mein Beitrag war euch zu bewegen trotz alles frustet, bei unserer-meiner Kramkiste mitzumachen Danke und es sind einige tolle Sachen zusammengekommen.
Viele haben bei gewissen Sachen bekundet dies wäre genau ihres, würde aber nicht ankommen bis sie dran sind.
Das bringt mich auf die Idee: werde mal alles reinstellen was in der Kiste war um eine kleine Tauschbörse vorab zu eröffnen.
und :gamer4: ich stell auch die kommende K-Kiste.
Gruß Helmut
Grandmaster:
--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=239813#post239813 ---
--- Zitat ---Mal ein Endfazit vom Initiator wäre schön und die Frage, ob es eine weitere Kiste gibt, oder das ganze erst mal auf Eis gelegt wird?
--- Ende Zitat ---
Geht es auch ein wenig freundlicher?
--- Ende Zitat ---
Das war eine einfache Frage, nach einem kurzen Feedback und ob es eine weitere Kiste geben wird. Da war nix unfreundlich...nicht mal im entfernten Sinne. Keine Ahnung, was du da reininterpretiert hast.
Riothamus:
In Internet fehlen Tonfall, Mimik und Körpersprache. Da kommt dann manches nicht so an, wie gemeint. Daher lieber einen Smiley zu viel, als zu wenig. :)
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat von: \'Grandmaster\',\'index.php?page=Thread&postID=239827#post239827 ---Zitat von »Graf Gaspard de Valois«
Zitat
Mal ein Endfazit vom Initiator wäre schön und die Frage, ob es eine weitere Kiste gibt, oder das ganze erst mal auf Eis gelegt wird?
Geht es auch ein wenig freundlicher?
Das war eine einfache Frage, nach einem kurzen Feedback und ob es eine weitere Kiste geben wird. Da war nix unfreundlich...nicht mal im entfernten Sinne. Keine Ahnung, was du da reininterpretiert hast.
--- Ende Zitat ---
Du hättest es etwas freundlicher formulieren können. Für mich klang es sehr fordernd! Kein Wort des Dankes. Wenn das nicht so gemeint gewesen ist, dann habe ich das falsch interpretiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln