Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 22:11:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Umfrage

Welche 2. Innere Sphäre Fraktion soll ich basteln?

Miliz (Kurita oder Davion)
- 0 (0%)
Söldner (Wilder Mix)
- 1 (20%)
36th. Avalon Hussaren (Copplestone Minis)
- 0 (0%)
6. Crucis Lancers (Copplestone Minis)
- 1 (20%)
8. Schwert des Lichts und Miliz Infanteriekontingent (Copplestone Minis)
- 1 (20%)
8. Schwert des Lichts inkl. 8. Schwert des Lichts Infanteriekontingent (Nicht Canon/Anvil-Minis)
- 2 (40%)
1st Kestrel Grenadiers (Copplestone Minis)
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5


Autor Thema: 2. Innere Sphäre Armee für BABT  (Gelesen 765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drake Corbett

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 532
    • 0
2. Innere Sphäre Armee für BABT
« am: 02. August 2016 - 10:24:23 »

Hallo Gemeinde,
jetzt wars länger ruhig um mein BA Battletech-Projekt, ich wurde von meinem Flieger-Seitenprojekt stark abgelenkt, da jetzt aber alle nötigen Flieger für die letzten 4 Spiele bemalt sind und der Urlaub vor der Tür steht möchte ich,

A: Meine Lyraner fertig machen
und
B: Die letzte IS-Fraktion in Angriff nehmen.

Hier liegt aber das Problem: Ich kann mich nicht entscheiden was ich machen soll!!

Ursprünglich hatte ich mit dem 8. Schwert des Lichts geliebäugelt. Das 8. hat aber keine Infanterieeinheiten angegliedert, verlassen sich also beim Kampf nur auf konventionelle Einheiten die genauso loyal sind wie sie selber.

Was habe ich: Ich habe einen Centurion drucken lassen, eigentlich ein klassischer Davion Mech, aber das kann man ja noch verargumentieren, dass das Beutegut ist.
Aus den USA hab ich mir einen Owens bestellt, einen leichten KuritaMech der aber auch bei Lyranern und Davions im Einsatz ist.

Infanterie von Copplestone-Castings Future-Wars Serie. Die Minis hab ich noch von einem anderen Projekt über, würde also ohne Neuanschaffungen einen kompletten Zug Infanterie aufbauen können. Die Minis taugen aber nur (aus meiner Sicht) für Davion Infanterie. Für Kurita müssten es Anvil Industires Republicans sein, das würde aber eine komplette Neuanschaffung bedeuten.

Von Oldcrow hab ich noch 2 schwere APCs, ein leichtes Kampffahrzeug und der J.Edgar ist auch nochmal in grösserer Version in Arbeit.

Was also tun? Daher dachte ich mir: Ich frag mal das Fachpublikum :)
Gespeichert
Projekte 2018:
Bolt Action Battletech ausbauen
Sturmovik your Six!: BigWeek Kampagne/Wings of Gold Kampagne
Impetus/WAB Teutonen endlich fertig malen


Zu wenig Zeit für zuviel Hobby :D

Drake Corbett

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 532
    • 0
2. Innere Sphäre Armee für BABT
« Antwort #1 am: 02. August 2016 - 10:55:51 »

Achja, Nachtrag: Wer will kann seine Stimme ja begründen, vielleicht hilft mir das ja nochmehr  :D
Gespeichert
Projekte 2018:
Bolt Action Battletech ausbauen
Sturmovik your Six!: BigWeek Kampagne/Wings of Gold Kampagne
Impetus/WAB Teutonen endlich fertig malen


Zu wenig Zeit für zuviel Hobby :D

SirBRandus

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 340
    • 0
2. Innere Sphäre Armee für BABT
« Antwort #2 am: 02. August 2016 - 11:32:24 »

Am besten die Elite

5. Schwert des Lichts

Es gibt nichts besseres.

Denis
Gespeichert
[/URL][/img]

Joker

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 297
    • 0
2. Innere Sphäre Armee für BABT
« Antwort #3 am: 02. August 2016 - 11:33:07 »

Mache eine DEST Einheit!  :thumbup:  :cool:

Ok, wenn Davion dann Team Banzai oder Davion Guards.


Joker
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1470130864 »
Gespeichert

Drake Corbett

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 532
    • 0
2. Innere Sphäre Armee für BABT
« Antwort #4 am: 02. August 2016 - 12:23:34 »

5. oder 2, Schwert des Lichts wären beide Optionen. Die Bemalung unterscheidet sich ja nur im Kuritalogo.

Anvil hätte sogar Minis die für ein DEST Squad in KAGE-Rüstungen herhalten könnten.

Andererseits Davion wäre natürlich schon cool, dann könnt man den Bürgerkrieg richtig nachspielen ;)
Gespeichert
Projekte 2018:
Bolt Action Battletech ausbauen
Sturmovik your Six!: BigWeek Kampagne/Wings of Gold Kampagne
Impetus/WAB Teutonen endlich fertig malen


Zu wenig Zeit für zuviel Hobby :D