Allgemeines > Veranstaltungen
Do Or Dice 2017 in Rendsburg
Camo:
Dead Man\'s Hand mit Dinos? Wir alle wissen ja, warum der T-Rex kein gefürchteter Revolvermann war... zu kurze Ärmchen ;)
Monstermaler:
Hallo Ihr Lieben,
ich feile seit einiger Zeit an diversen Präsentationsideen herum...
Ich habe genügend Figuren für eine Super-Helden-Platte fertig. Als System habe ich mir mal \"Power Legion\" aus der Song of Blades- Serie besorgt. Leider ist das Sytem längst nicht so Con-tauglich wie die anderen. Die ganzen Sonderregeln für die Super-Powers und deren diverse Auswirkungen sind viel zu vielfältig, als dass sich das ein unbedarfter Besucher schnell merken könnte, und ohne dies ist das Spiel wohl sinnlos...
Neue Idee: Bolt Action. Meinen Tisch dazu kennen manche schon vom TST letzen Jahres. Da kommt jetzt noch was Neues dazu.
Mich haben bloß die Regeln etwas im Stich gelassen: Spiele ich (voll retro) nach den regeln der ersten Edition, oder muss man heutzutage schon gleich die zweite spielen? Spielt da noch jemand mit ;( ?
Oder gleich Konflikt 47? Da habe ich ein wenig herumexperimentiert mit Modellen, die noch im Schrank lagen... Müsste cih bloß die Regeln kaufen für, und die sollen ja an die erste Edition von Bolt Action angelegt sein...
Ich bin noch unschlüssig... Befruchtet mich mal... Auf jeden Fall muss mein neuer Fluss mitspielen 8o !
Vielleicht finde ich ja auch noch irgendwo eine Captain-America-Figur, dann kombiniere ich alles...
Grüße vom Monstermaler
PS: Bilder gibt\'s, wenn ich weiter bin, in der Bildergalerie.
Driscoles:
Tobi macht Bat Man.
Vielleicht keine Superhelden? :)
Driscoles:
Hier ein paar Schnappschüsse einiger unserer Präsentierer mit ihren Spielen für dieses Jahr !
Wir haben natürlich noch viel mehr im Angebot. Wir warten noch auf ein paar weitere Bildchen.
Zum Beispiel vom Bat Man Spiel, Napo in 15 mm FoG, dem Don ....Tanks - Wink - Zaunpfahl ! ;)
Frank Bauer:
DoD ist ein Pflichttermin. Ich freue mich schon drauf!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln