Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 16:35:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Do Or Dice 2017 in Rendsburg  (Gelesen 12564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gilibran

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 319
    • 0
Do Or Dice 2017 in Rendsburg
« Antwort #90 am: 01. Mai 2017 - 20:37:36 »

Auch wenn die Jungs von Pink Unicorn ordentlich vorgelegt haben, hier noch ein paar Bilder...

Napoleon 15mm



Kugelhagel ACW



Walking Dead



Dead Man´s Hand



WW I oder weniger ist mehr



40k Kill Team




Schwenk durch den Veranstaltungsraum:






...und so fand die Orga die Veranstaltung:
(Björn, dass dir dein Con-Shirt nach 13 Jahren noch immer passt, verdient meinen Respekt, mit **** und Eichenlaub  :thumbsup: )

Gespeichert

Karsten

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 446
    • 0
Do Or Dice 2017 in Rendsburg
« Antwort #91 am: 02. Mai 2017 - 08:10:13 »

Da bleibt nur noch zu fragen: \"wann ist endlich die nächste Do or Dice?!\"

Karsten
Gespeichert
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.212
    • 0
Do Or Dice 2017 in Rendsburg
« Antwort #92 am: 02. Mai 2017 - 13:50:55 »

Hallo,

vielen Dank für die netten Kommentare und die vielen Bilder.

Wir hatten wieder einen schönen Tag in Rendsburg. Ich glaube so habe ich mir die Veranstaltung gewünscht. Viele schöne Spieltische, an allen wurde gespielt und viele interessierte und zufriedene Besucher hatten wir auch. Auch jüngere Spieler waren verstärkt vertreten.

Das geht natürlich nur mit den Leuten, die sich bereit erklären etwas zu präsentieren. Da wurde wieder einiges an schönen Hobbydingen vorgezeigt. Ich glaube von den Themen war da auch eine Ausgewogenheit,  die gepasst hat.  

Auch unsere \"Rookies\" ( die zum ersten Mal bei uns präsentiert haben ) haben mächtig ausgetütet. Hauke  -der Orgagott vom X Wing Turnier-  hat kräftig dazu beigetragen, daß die Veranstaltung so gut geklappt hat. Dafür mal ein extra Dankeschön ! Ebenso an die Helfer beim Bring & Buy und Catering und vom Aufbau.

Es gab auch eine Panne. Das Catering war um 15.00 Uhr restlos leergeputzt. Einzig ein paar Naschitüten waren noch bis kurz vor Ende übrig. Bevor die dann ebenfalls ihrer Bestimmung folgten.... Das ist alleine meine Schuld. Ich hatte wohl zu wenig eingeplant. Das machen wir nächstes Jahr besser.

Wenn alles hinhaut sind wir also 2018 erneut im Hohen Arsenal und freuen uns dann auf euren Besuch.

Falls noch Bilder vorhanden sind, gerne hier posten oder mich kontaktieren.

Ich weiß um Strands Anliegen die Veranstaltung etwas auszudehmen. Ein zweiter Tag ist absolut nicht machbar. Wie und ob wir den Samstag verlängern können, werden wir in der Nachlese besprechen. Ich bin nach 10 bis 11 Stunden eigentlich durch also geht eine Verlängerung nur mit mehr freiwilligen Helfern.

Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
Do Or Dice 2017 in Rendsburg
« Antwort #93 am: 03. Mai 2017 - 16:17:04 »

Die DoD war wie immer ein großer Spaß.
Besonders gelungen war für mich in diesem Jahr die Mischung der Präsentationen. Historisches von der Antike bis in die Moderne, Großtaktisches und Skirmishes, SciFi, Fantasy  und Superhelden-Gedöns, da war für jeden was dabei, würde ich sagen.
Ich schließe mich Gero an, längere Öffnungszeiten würden helfen, noch ein Spiel mehr spielen zu können. Ich war sehr traurig, dass ich FoG:N nicht mehr spielen konnte.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Reincarnator

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 107
    • 1
Do Or Dice 2017 in Rendsburg
« Antwort #94 am: 04. Mai 2017 - 10:02:08 »

Hey Frank,

das können wir gerne nachholen. Kommst halt mal bei mir vorbei :thumbsup:
Gespeichert

Decebalus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.414
    • 0
Do Or Dice 2017 in Rendsburg
« Antwort #95 am: 04. Mai 2017 - 14:30:26 »

Auch von mir herzlichen Dank für einen tollen Con.

Die DoD ist für mich der erholsame Con-Besuch nach dem Großereignis Tactica. Einfach spielen, nette Leute kennenlernen und chillen.  :) Immer wieder!
Gespeichert

Trokar

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 356
    • 0
Do Or Dice 2017 in Rendsburg
« Antwort #96 am: 06. Mai 2017 - 17:57:53 »

Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich nochmal bei allen bedanken. Die Präsentationen haben mir wirklich sehr gut gefallen. Die 1. Weltkriegs-Platte von Daniel und die Platte vom Don stachen neben der Vietnam-Platte meiner Meinung nach heraus.
Ich hatte viele tolle und informative Gespräche. Das X-Wing-Turnier war, wie in den letzten Jahren schon perfekt organisiert. Ich muss mich jedes Jahr wieder wundern, wie ruhig, diszipliniert und einträchtig das Turnier abläuft. An dieser Stelle ein dickes Lob an Hauke von der Kieler Brudergilde.
Auch beim Bring&Buy bin ich dieses Jahr wieder fündig geworden :cool_1_2:

Das Essen im Dalmatien hat die ganze Sache für mich schön abgerundet.

Ich bin sehr motiviert, dass das DoD auch in 2018 wieder am Start ist und hoffe, dass ich dann viele -am besten alle- wiedersehe!
Alex
Gespeichert