Epochen > Moderne
Spectre Minatures
Bauschiflauschi:
Nun ja grundsätzlich kann man ja damit alles spielen. Mir ging es hauptsächlich um die Ranger und die Spetznas als Figuren für die Vitrine nevben meinen Calwern und den Jungs von der Förde. Wenn man allerdings dann noch ein Spiel mit den machen kann, wäre es super. Allerdings muss ich auch sagen das hier wo ich wohne, die Leute anscheinend kein Interesse an TT haben und schon gar nicht an Modern.
Arkon4000:
Das Problem kenn ich. Das ist vielen ein zu heißes Eisen.
Evtl kann man ja ein paar CoD MW Spieler für sowas begeistern. Ich könnte mir gut einige der Missionen aus den Spielen auch als Scenarios auf dem Spielfeld vorstellen.
khr:
Eventuell findet man Interessenten für mehr Pulp-mäßige Spiele, d.h. ohne realistische Gegner.
Beispiele wären als Gegenseite: Zombies, Aliens, Werwölfe oder ein James-Bond-mäßiger Superschurke mit Gefolge.
Viele Grüße
Karl Heinz Ranitzsch
Bauschiflauschi:
--- Zitat von: \'Arkon4000\',\'index.php?page=Thread&postID=230189#post230189 ---Das Problem kenn ich. Das ist vielen ein zu heißes Eisen.
Evtl kann man ja ein paar CoD MW Spieler für sowas begeistern. Ich könnte mir gut einige der Missionen aus den Spielen auch als Scenarios auf dem Spielfeld vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Also das ist nicht das Problem, in MV spielt halt keiner irgendwas das nächste wäre Berlin. Ich hab halt auch kein Bock da immer hin zu fahren sind auch jedes mal 2h. Klar wären vor Dinge denkbar aber wie gesagt dazu müsste ich Leute zum spielen haben.
@ihr werwölfe und Zombies? Das ganze ist mittlerweile so ausgelutscht, dass macht keinen Spaß . Trotzdem danke
Arkon4000:
Klingt jetzt vielleicht doof aber einige Systeme lassen sich auch super solo spielen. Da agieren die Gegner nach einer AI und die/der Spieler versucht sein Missionsziel zu erreichen.
Wenn man jetzt ehe Figuren anmalt und Gelände baut, wäre das auch eine Möglichkeit das Ganze im Spiel zu verwenden. Ist in England beispielsweise sehr verbreitet.
Auch könnte man Play by Mail/WhatsApp machen. wo ein Wille da ist auch ein Weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln