Kaserne > Bildergalerie

6mm Micro Armour: IDF

(1/2) > >>

GeKi:
Hallo,
da wir nun auch noch mit 6mm moderne angefangen haben hab ich meine Israelis mal fertig gemacht,
evtl kommt noch ein bisschen AA unterstützung, aber erst mal bleibts bei den starter.

Das ist alles was im starter drin war: 10 Merkava IV, 11 M113 Zelda, 1 M901 ITV, 1 M125 mörser, und 10 stands Infanterie

leider musste ich alles mit einem Handy ablichten deswegen sind die Panzer teilweise etwas dunkel geraten.

mehr gibts im blog: https://miniaturebrushwork.wordpress.com/2016/08/07/6mm-project-israeli-combat-command/

cheers

MacGuffin:
Toller Maßstab, tolle Modelle und toll umgesetzt :thumbup:

Koppi (thrifles):
Die sehen klasse aus. :thumbsup: Die beiden Farbtöne hatte ich nicht auf der Uhr.  Also trotz grey und beige Bezeichnung sind die also eher grünlich? Richtig?

Two-Dice:
Großes kleines Kino  :thumbsup:

GeKi:
Danke

--- Zitat ---Die beiden Farbtöne hatte ich nicht auf der Uhr. Also trotz grey und beige Bezeichnung sind die also eher grünlich? Richtig?

--- Ende Zitat ---

Ja bei den Merkavas und Zeldas auf jeden Fal.l Bei älteren Farhzeugen geht das aber auch in Richtung bege das ist irgendwie schwierig häufig sind die fahrzeuge eh komplett eingestaubt.

Green Grey und Ger. Camo Beige passen am besten. Das stone grey der Zeldas geht noch so.

cheers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln