Kaserne > Hobbyoffensive

Die große Sommeroffensive

(1/13) > >>

Odoaker:
Nun den, werte Recken der theutschen Lande (und ihr anderen, die ich mindestens genauso mag!)

es ist soweit. Unverhofft kommt oft. Und dieses Mal kommt die Offensive ohne Vorwarnung.
Wie ein Sommergewitter.
Egal was ihr macht, lasst alles stehen und liegen und stellt euch in den Dienst der Offensive.

Ich rufe hiermit die Sweetwater Sommeroffensive 2016 aus!

Morgen Abend stehen bei mir arme Burschen aus dem Hundertjährigen Krieg auf dem Tisch.
Bilder folgen dann.

Was gibt\'s bei euch?

Grüße und stets nasse Farben,
Euer Odoaker / Franz

Bommel:
Okay. Ich mach auch mal eine Einheit 100 jähriger Krieg für morgen fertig. Morgen sind Frau und Kinder aus dem Haus.
Danach versuch ich mal für sudan den Zinnberg abzubauen.
Sollen die Bilder hier rein oder in einen eigenen thread?

Sir Leon:
Bei mir gibt es wohl vorrangig WW2 in 15mm und WHFB Krieger des Chaos... ja, komische Mischung, aber so ist das manchmal. ACW wäre auch noch drin...

Wassmann:
Hallo zusammen,

Am Wochenende erst mal 24 peryhusaren zusammen bauen
und sch die 24 Jäger zu Pferde Basieren und Reiter stiften.

Werden zwar nur die hälfte benötigt.
Da ich aber für jedes Regiment 12 Minis habe sollen die auch zusammen gebaut werden.

Für das event am 27. und 28.08.2016

Tschüss

Wolfgang

Odoaker:

--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=230507#post230507 ---Okay. Ich mach auch mal eine Einheit 100 jähriger Krieg für morgen fertig. Morgen sind Frau und Kinder aus dem Haus.
Danach versuch ich mal für sudan den Zinnberg abzubauen.
Sollen die Bilder hier rein oder in einen eigenen thread?
--- Ende Zitat ---
Alles hier rein.

Engländer oder Franzosen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln