Kaserne > Hobbyoffensive
Die große Sommeroffensive
Constable:
ich versuche geländemäßig bis Sonntag so offensiv zu sein und alle Sachen die ich von \"BFAS\" (by fire and sword) zu Hause habe zu finalisieren. Zuerst dachte ich dass das schnell gehen wird aber so eine nette Containerbox beinhaltet halt doch mehre Geländeboxen als gedacht...mal schauen, ist theoretisch zu schaffen weil einfach viel zu bürsten ist...aber noch ist ein Großteil erst beim Grundieren...
PS: gehen Geländesachen auch?
Strand:
Ich bastele und bemale immer offensiv, bin aber zu lazy für Photos. Machen wohlgemerkt, nicht anschauen... ;)
Riothamus:
Wie sind überhaupt die Bedingungen? Dauer? Inwieweit muss ein Vorhaben angekündigt werden? Inwieweit dokumentiert? Was zählt mit ( Malen, basteln, Gelände)?
Bommel:
Ich sehe dass ihr mal sportlich für mich. Gegen den Zinnberg gegen den eigenen Schweinehund. Fotos werde Ich auch nicht jeden abend machen, aber jeden abend malen. Irgendwelche Ziele setze ich mir nicht. Muss aber auch hier keine Auszeichnung haben.
Odoaker:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=230560#post230560 ---Wie sind überhaupt die Bedingungen? Dauer? Inwieweit muss ein Vorhaben angekündigt werden? Inwieweit dokumentiert? Was zählt mit ( Malen, basteln, Gelände)?
--- Ende Zitat ---
Bedingung ist, dass du Spaß hast, was für dein Hobby tust und glücklich danach bist. Über Fotos freuen wir uns natürlich, damit können wir uns gegenseitig ein wenig anpeitschen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln