Kaserne > Hobbyoffensive
Die große Sommeroffensive
Utgaard:
Da wir schon wieder in den Ardennen unterwegs waren, mußte ich einen zweitägigen Waffenstillstand im Kampf wieder den Zinnberg ausrufen und konnte mich erst heute wieder für 2,5 Stündchen ans Werk machen.
Die im ersten Post gezeigten Serjeants sind fertig - nur bei den 2 Schilden fehlen noch die Gildenwappen, die werde ich zusammen mit denen der folgenden 6 Serjeants malen, damit das ein möglichst einheitliches Bild gibt.
Der zweite Teil der Einheit ist jetzt ebenfalls entgratet, grundiert, Rüstung gebrushed und Hautfarbe bemalt; außerdem ist die Rückseite der Pavisen bemalt, so daß ich sie ankleben kann, sobald die Figuren bemalt sind.
Hier die Bilder - ein Detailfoto der 6 fertigen Serjeants und eines mit dem aktuellen Stand inkl. dem 2. Teil der Einheit.
SisterMaryNapalm:
*Huff Huff* - Kann man noch einreichen? Okay, dann kommen hier meine beiden:
Eine neue Chinesen-Figur
Und ein neues Infinity-Projekt
Thomas:
Hier nun also auch endlich mein erster Beitrag zu dieser Spielzeit der Sommeroffensive:
Seit dem Umzug lag die neue Werkstatt brach, Türme von Kartons stapelten sich gen Himmel.
Doch nun - dank der großen Sommeroffensive - ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen!
:D
[attach=4152][/attach]
[attach=4153][/attach]
[attach=4154][/attach]
Neonwraith:
Da ich für Battlegroup nen Bergepanzer 3 brauchte und ich keinen zum kaufen gefunden habe. Bastelte ich mir einen selber.
Utgaard:
Die nächsten 6 Figuren meiner Serjeants sind bis auf die Schilde fertig bemalt - Schilde und Standarte folgen die nächsten Tage noch, hier der aktuelle Stand:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln