Kaserne > Bildergalerie

Die rote Flut Napi-Engländer für Waterloo und die Verbündeten

<< < (7/15) > >>

Cassard:
Sehr beeindruckend. Genial!

Sind da auch schon die beiden KGL Dragoner Regimenter dabei?

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',\'index.php?page=Thread&postID=234974#post234974 ---@ Kawe,kann ich gut verstehen :D
Hoffe mal das ich/wir dann spätestens zur Tactica2017 die Kavallerie kaufen können.Vorher fange ich dann vielleicht schon mal mit der Inf. an.
Kommen da vielleicht auch noch Offz.zu Pferd raus ?

Schöne Grüße   Dirk
--- Ende Zitat ---
Yup, es wird 2-3 berittene Majore geben und eine Staabsvignette.

Dirk Tietten:
Super Kawe,das sind klasse Neuigkeiten.
Und wenn wir schon dabei sind wie wärs mit 1-2 Sets fürs Jäger-Korps.Dann haben die Franzmänner auch endlich mal Einheiten/Verbündete mit gezogenen Büchsen.
Mich nerven beim spielen ja immer die 95er oder andere Alliierte die so etwas haben. :D

Schöne Grüße   Dirk

Dirk Tietten:
@ Cassard,
Nein ,aber da es ein Abwasch war habe ich die beiden leichten Dragoner der KGLer gleich mitgemacht :laugh1:

Übersicht mit der Infanterie

Schöne Grüße   Dirk

Pappenheimer:
Ich find\'s toll, dass Du nicht Infanterie bevorzugst. Viele malen ja ungern Kavallerie und haben daher dann meinetwegen Infanterie im Faktor 1:2 und Kavallerie dann nur im Faktor 1:5 auf der Platte stehen. In der Menge kriegt man nen richtig schönen Eindruck wie damals unter den Hufen die Erde gebebt haben muss. Schon 14-15 Kürassiere auf nem Reenactment auf einem Haufen sind ein beeindruckender Anblick, v.a. wenn man nur in diesen winzigen Trüppchen steht. In nem Block von 120 und mehr Mann wie in Waterloo 2015 hat man hingegen deutlich weniger Respekt vor den Hottehüs. Die mögen dann diese Masse an spitzen Dingern vor ihren Näschen auch nicht gern...

Diese Massen an Reiterei sehen wirklich beeindruckend und vielversprechend aus. Schwere Kavallerie hast Du ja eh schon ne ganze Menge, glaub ich.  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln