Kaserne > Bildergalerie

Die rote Flut Napi-Engländer für Waterloo und die Verbündeten

<< < (8/15) > >>

Dirk Tietten:
Da ich ja eine relativ große Spielplatte habe macht die Kav. ja auch Sinn bzw. kann man sie endlich mal wirklich als Flankenbedrohung einsetzen.Bei kleineren Tischen kommt sie ja immer von vorn und dann bringt sie nicht viel.
Und ja die schwere Eng.Kav ist auch schon fertig,kommt dann wohl nächste Woche hier rein.Wird dann aber bis auf die Blues wieder recht Rot .Die Husaren die dann noch fehlen kommen später,muss erst noch alle Einheiten zusammen kleben.Werde selbst die Cumberlandhusaren machen obwohl die ja relativ schnell das Schlachtfeld verlassen haben :mosking:
Und da es wohl doch einige gibt die es Interessiert werde ich so einen Post auch für die Franzosen machen.

Schöne Grüße  Dirk

Cassard:
Du denkst ja wirklich an alles. Da kann einem ja selber Angst und Bange werden, wenn man Deine Massen sieht.

Dirk Tietten:
Und weiter gehts mit der ersten(Garde) und zweiten(Unions) Kav.Brigade der Eng.bei Waterloo

Übersicht,links die Garde und recht die Unionsbrigade

die blauen

Scots

Inniskillings/1st Dr.

Life Guards

Und wie so oft bei mir sind auch diesmal wieder einige Figuren/Einheiten über bzw.können gekauft werden.Aber nur welche von der Gardebrigade.

Nächste Woche gibt es dann die Ari,aber nicht in 1zu1 als Einheiten.Wir in Berlin haben uns bei BP bei der Ari eingeschränkt,es gibt nur jeweils eine Ari pro 6Bat.Inf bzw.4 Schwadronen Kav.

Schöne Grüße   Dirk

khde:
Sieht wieder schick aus!

Grüße aus Potsdam!

Karl

leas:
Diese Massen - faszinierend. Waterloo Feeling pur...

Ich hab ja manchmal das Gefühl das einige Leute hier im Forum heimlich eine Malwerkstatt mit etlichen Angestellten in ihren Kellern betreiben. :popcorm2:

Gruß leas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln