Kaserne > Bildergalerie
Die rote Flut Napi-Engländer für Waterloo und die Verbündeten
Pappenheimer:
Schaut super aus. :thumbsup: Schade, dass die Palasche oftmals verbogen sind. Habe ich auch derzeit mit einigen Zinnminis. :|
Dirk Tietten:
@ Pappenheimer
Das passiert halt beim spielen,und geht in Ordnung.Ist ein Grund weswegen ist die Pose mit Säbel an der Schulter bevorzuge.Sieht dann auch besser aus wenn die Kav. noch nicht im Einsatz ist.
Und was die Menge betrifft liegt es halt wohl daran das ich mich auf 28mm und eine Epoche beschränke .
Schöne Grüße Dirk
Dirk Tietten:
Zum Abschluß der \"Roten Eng.\" gibt es jetzt die Ari
Zum Glück sind die Uniformen für alle gleich so das ich die Modelle für alle drei Armeen nehmen kann.Und neu bemalen musste ich sie auch nicht,standen alle auf der Waterlooausstellung.
Musste nur alles auf Spielbasen kleben.
Überblick
Zu Fuß
Zu Pferd
Train
Demnächst folgen dann noch die Hannoveraner,und weils passt noch die Braunschweiger,Nassauer und Hol/Bel.Dann dürfte meine Platte wohl auch voll sein :D
Schöne Grüße Dirk
Bommel:
Der Gigantismus muss neu definiert werden! Dirk, wenn man dann noch bedankt, was du alles verkauft hast. genial und unbschreiblich, was du so schaffst. Ist das kein Eintrag ins Buch der Rekorde wert?
Mal im ernst?
Dirk Tietten:
@ Bommel
Fürs Buch der Rekorde wirds nicht reichen,war auch nicht beabsichtigt.Und da Du es erwähnst ,es sind immer noch reichlich Figuren über :D
Und wenn die anderen Verbündeten der Eng.auch noch alle auf die Platte kommen siehts bestimmt auch nicht schlecht aus,Da kommt dann in den nächsten Wochen noch einiges :mosking:
Wie ja schon geschrieben soll alles bis Ende dieses Jahres fertig sein.Bin da auch gerade daran die letzten Han.Einheiten zu bemalen.Allerdings werde ich wohl erst mal noch einige Bayern dazwischen schieben,da fehlt ja auch nicht mehr viel.
Bis dann und schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln