Kaserne > Bildergalerie

Die rote Flut Napi-Engländer für Waterloo und die Verbündeten

<< < (12/15) > >>

McCloud:
Einfach klasse Dirk, super Deine Armeen.

leas:
Moin,

Viel Neues fällt mir leider auch nicht ein, aber wie soll man auch was sagen wenn man wieder staunend mit offenem Mund vor deinen Bildern sitzt? Einfach Klasse Dirk!!!

Regulator:
Das ist so beeindruckend :O Und ich dachte immer, unsere ACW Kollektion in München ist gigantisch. Aber die erscheint einfach nur mickrig im Vergleich zu deinem bemalten Zeug...

Stephan

Dirk Tietten:
Freut mich sehr das es gefällt
Aber ich muss gestehen das bei den Han.nur die 5 Linienbat. wirklich neu sind.Die Han.Miliz war schon einige Jahre fertig .Waren ja Teil der Waterlooausstellung in Celle 2015
Und wie immer ist die Menge leicht zu erklären hatte ich ja eh schon mal gesagt.Einfach hinsetzen bzw. Zeit nehmen und malen.Und wenn man sich nicht durch andere schöne Epochen ablenken lässt kommt das was zusammen.
Demnächst dann das Komplette Gruppenbild und nächstes Jahr geht es dann wohl bei den Russen und Polen zur Sache :D

Schöne Grüße  Dirk

cuckoo:
Hast Du die Traglast deiner Wohnungsdecke schon einmal von einem Statiker überprüfen lassen, bei soviel Zinn in der Wohnung? Oder sind die Minis alle im Keller?
Ich bin einfach nur überwältigt von der schieren Masse!!! Unglaublich und wahnsinnig beeindruckend!!!! Tolle Arbeit und bitte weiter so!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln