Der Pub > An der Bar

Seriously ...

<< < (2/3) > >>

Neidhart:
Leider geht nur eins, SAGA auf hohem Niveau spielen oder dem Schild gerecht werden  ;)
(wegen Bartklischee und so, nicht dass sich hier Leute angegriffen fühlen, alle Wikinger am Spieltisch waren immer angenehme Gegner)

Riothamus:
Ich habe zwar meinen Bart vor 4 Wochen abgenommen, aber ich muss betonen, dass ein Bart, wenn man ihn täglich wäscht und kämmt, nicht stinkt.

Davy Jones:
Ich muss sagen, dass ich da bisher echt Glück hatte. Meine Spielpartner sind ganz normal in der Hinsicht.

Barbarus:
Also ich hätte da auch direkt Magic-Turnierspieler vermutet.
Offensichtlich verlangt Einem kein anderer Sport so viel Schweiß ab, wie das Spielen von Magic auf Turnierebene.
Jedenfalls kenne ich das nur von Magic, dass ich nen Laden betrete und schon am Geruch erkenne, dass dort gerade gespielt wird...

Es gibt ja auch diese Fotoserie von einem Ami, der die ganzen Klempner-Dekolletés auf Magic-Turnieren dokumentiert hat.
http://www.dailydot.com/unclick/magic-the-gathering-butt-cracks/

Superlustig mit seinen nachdenklichen Gesten dazu... :laugh1_1:

Dareios:
Finde ich gut. In Mannheim hatte ich oefter mit Geruchsbelaestigung zu kaempfen. Meistens Kiddies, die ja noch nicht ganz so erfahren sind in Sachen Deo :p.

Hier in Neuseeland hatte ich selbiges bei einem FoG Turnier. Allerdings aus der WH 40k Ecke... es hat scheinbar mit dem Alter zu tun.

Ich kann auch bestaetigen das ein wohlgepflegter Bart wenn ueberhaupt nach Bartoel duftet ;).

Generell ja irgendwie auch schade, wenn keiner was sagt. Das schreckt neue Spieler direkt ab, wenn man in einer solchen Troglodyten Hoehle landet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln