Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 13:15:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dice Knights präsentieren: BeEnEx - Berliner Endzeit Extravaganza  (Gelesen 4770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.506
    • 0
Dice Knights präsentieren: BeEnEx - Berliner Endzeit Extravaganza
« Antwort #15 am: 09. November 2016 - 16:56:47 »

Freut mich, dass es auch hier weiter geht. Du solltest vielleicht noch das Datum im Eingangs-Post aktualisieren, denn da ist noch von Ende November bzw. vorr. 19.11. die Rede. :)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Tahir

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 304
    • 0
Dice Knights präsentieren: BeEnEx - Berliner Endzeit Extravaganza
« Antwort #16 am: 09. November 2016 - 17:39:29 »

Ich hatte es Peter schon geschrieben, aber es kam keine Antwort. Meine Bunkeranlage ist nicht spielfertig, weil ich mit dem Studium zu viel zu tun habe. Aber ich bringe wahrscheinlich noch meine beiden Söhne mit, die mitspielen sollen. Ich gebe denen ein paar Eden-Minis von mir, aber ich könnte noch Autos gebrauchen, wenn jemand welche überhat

crabking

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 649
    • 0
Dice Knights präsentieren: BeEnEx - Berliner Endzeit Extravaganza
« Antwort #17 am: 09. November 2016 - 20:22:40 »

Das sieht richtig klasse aus. Was sind denn das für Plastikfiguren auf dem letzten Bild?
Gespeichert

newood

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.133
    • 0

anderer wichtiger Verpflichtungen am frühen Nachmittag aufkreuzen !

Wir haben ein Fahrzeug und unsere Gang wird aus van Saar und Delaque
bestehen, wenn das für die Spielleitung ok ist.

mfg
newood
11.11.2016
Gespeichert

Z-Antilope

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 233
    • 0
Dice Knights präsentieren: BeEnEx - Berliner Endzeit Extravaganza
« Antwort #19 am: 11. November 2016 - 13:14:11 »

Um wie viel Uhr startet denn der Spaß?
Gespeichert
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.

56er

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 774
    • 0
Dice Knights präsentieren: BeEnEx - Berliner Endzeit Extravaganza
« Antwort #20 am: 11. November 2016 - 14:47:44 »

Schätze du bist dabei, wenn du um 11 Uhr zum Chaos Chaoten Club aka. Dice Knights kommst.
Gespeichert
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das Gelächter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind erträumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

Z-Antilope

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 233
    • 0
Dice Knights präsentieren: BeEnEx - Berliner Endzeit Extravaganza
« Antwort #21 am: 11. November 2016 - 15:01:35 »

Ich bin morgen in der Nähe und wollte mal rein schauen.
Allerdings bin ich schon recht früh dort, deswegen könnte es ggf. zeitlich nicht passen.
Kommt auf die Laune meiner Tochter an :)
Gespeichert
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
Dice Knights präsentieren: BeEnEx - Berliner Endzeit Extravaganza
« Antwort #22 am: 11. November 2016 - 16:48:39 »

Och, sie macht die Apokalypse und danach können die anderen spielen :thumbsup:

Wünsche euch morgen viel Spaß und macht ordentlich Bilder.
Ich hatte bis vorgestern (zufällig hier) nicht mal mitbekommen, dass das Event vorverlegt wurde. Da hätte man ruhig mal drauf hinweisen können ;)
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Paintordie

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 296
    • 0
Dice Knights präsentieren: BeEnEx - Berliner Endzeit Extravaganza
« Antwort #23 am: 11. November 2016 - 16:52:33 »

Kann man nachträglich einsteigen?

Ich weiß nicht ganz wann ich am Start sein könnte. Figuren hätte ich 6 Matriachat-Eumel von Eden.

Cheers!
Gespeichert
Gott ist unser Don.

newood

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.133
    • 0
Wieviele Spieler stehen denn nun morgen am Start ?
« Antwort #24 am: 11. November 2016 - 18:40:45 »

mfg
newood
11.11.2016
Gespeichert

Tahir

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 304
    • 0
Dice Knights präsentieren: BeEnEx - Berliner Endzeit Extravaganza
« Antwort #25 am: 11. November 2016 - 19:38:33 »

Ich habe ein bisschen rumüberlegt und bilde mit meinen Söhnen ein Team. Wir sind also zu dritt. Max und Gebrail sind übrigens im gleichen Alter

56er

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 774
    • 0
Dice Knights präsentieren: BeEnEx - Berliner Endzeit Extravaganza
« Antwort #26 am: 13. November 2016 - 21:51:18 »

Die Fotos sind da! Aber zuerst: Es war ein fantastischer Tag und hat viel Spaß gemacht, und das glaube ich, kann man für alle Teilnehmer sagen! Und das trotz Kater und Müdigkeit ;)

Wer noch eigene Bilder und vor allem Geschichten zu Spielen und Begegnungen hat, schreibt sie auf und postet sie unbedingt!

Nun ja, hier sind sie, die Fotos der größten postapokalyptischen Karambolage im Herzen von Berlin:

Es geht sofort los! Die UN wird von den Eisenschweinen verfolgt!


Egal ob Jung oder Alt, alle sind dabei!


Große Stimmung und viel Spannung in der Galerie


Kopfgelder werden ausgegeben und auch eingetrieben....


Während die Eskorte der UN im Chaos zwar entkommt, aber das Missionsfahrzeug hinter den Eisenschweinen steht, wird unten ein Konvoi von einem einzelnen Irren verfolgt.


Im Hintergrund zeichnen sich noch weitere Fahrzeuge ab, die auf den Konvoi zuhalten...


Der Konvoi hat dabei sichtliche Probleme Geschwindigkeit und Gelände zu vereinen.


Derweil im super-Duper Markt: Mutanten Familie 3 Arm öffnet den Laden und füllt die Regale mit den Armen und Beinen ihrer letzten Opfer. Ob das was für die edle Kundschaft ist?


Ein weiteres Gebäude auf der Rennmatte? Was wird unsere tapferen Überlebenden hier erwarten? Jünger des Atoms? Schätze? Oder der Tod? Vielleicht das hier?


Auf der Gazz Station beziehen derweil die Warboys Stellung.


Und gleich ist auch die erste Gang eingetroffen. Goldene Regel: Mehr als 3 Mitglieder bedeutet das keiner überlebt. Die Gang nähert sich also nur vorsichtig und sucht nach Tauschmöglichkeiten und Aufträgen.


Die anderen Warboys sind noch ihrem richtig schicken Truck unterwegs.



Die Eskorte ist zurück!


Derweil ereignen sich auf der \"verlassenen\" Farm an der Mauer kleine Scharmützel.


Und auch die Mutanten Familie bekommt neue Kundschaft.


An jeder Ecke ist was los.


Verhandlungen in der Postapokalypse.


Die Begegnungen ziehen die gesamte Aufmerksamkeit der Spieler auf sich. Plötzlich wollen alle Gangs Aufträge abschließen, Handel treiben oder einfach etwas plündern!


Das UN Fahrzeug wird derweil in eine Scheune gerammt.


Einer flog über die Scheune.


Oder auch nur in sie hinein!


Spaß? Muss sein!


Die Tankstelle konnte von den Spielern noch selber per Edding mit Graffiti versehen werden.


Auch Spätankömmlinge starten freudig und zügig durch!


Und ein weiterer Konvoi versucht die versuchte Berliner-Zone zu durchqueren.


Auch am letzten Ende der Karte wird brutal gerammt und halsbrecherisch gefahren.


Der Bunker der verhassten Konklave werden einfach aufgesprengt! Angriff!


Am Ende des Tages erhält der mutige Bandenchef das \"Siegel des Khanes\" für seinen tapferen Angriff.


Nochmal: Vielen Dank an alle die da waren, alle die mitgespielt haben, und alle die organisiert, gebastelt und moderiert haben. :smiley_emoticons_unknownauthor_trink: Ihr seit spitze!
Gespeichert
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das Gelächter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind erträumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

newood

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.133
    • 0
... eine coole Nummer, müssen wir unbedingt noch einmal machen !
« Antwort #27 am: 14. November 2016 - 08:07:56 »

Mir hat das Event sehr gut gefallen !

Einfache Spielregeln, mit denen man sofort loslegen kann,
nette Spieler und alte Bekannte wieder getroffen, was will
man mehr.

Den Pokal für die weiteste Anreise haben unsere  Gäste aus
Mannheim bekommen.

mfg
newood
Gespeichert