Ja Servus,
meinereiner ist 7 Jahre alt (+40 :whistle3: ) Vater von 2 Buben (16 + 10) und bin vor etwa 3 Jahren auf der Modellbaumesse in Mainz von meinem ältesten zum Behind Omaha Stand entführt worden. Das Jahr drauf waren wir noch länger am Stand und da isses geschehen und wir haben Tabletop angefangen. Der nachbarsbub (mittlerweile 17 und fast nen Kopf grösser als meinereiner) wurde auch gleich infiziert und wir haben Freunde für´s Leben gefunden (stimmt´s Sturmi, Plasti(wenn er denn hier ist) + Doncolor).
Diesen Januar kam dann der Einstieg zum Star Wars X-Wing Miniaturgame, was mittlerweile meine Leidenschaft wurde. Im Laufe des Jahres wurde die Spielesammlung um Star Wars Imperial Assault, Wings of Glory, Dice Masters und jetzt Tanks erweitern. Bei Star Wars Armada kann ich mich momentan noch dagegen wehren, wahrscheinlich nicht mehr lange :crying_1: .
Anfang Mai sind wir dann auch in den ortsansässigen Tabletop Verein Asgard Aschaffenburg eingetreten und erfreuen uns an den wöchentlichen Spieleabenden.
Das wars erstmal von mir und ich wünsche euch einen schönen Abend noch :friends: