Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 13:24:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spielersuche im Raum Bonn bis Koblenz  (Gelesen 1579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucius Scipio

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 4
    • 0
Spielersuche im Raum Bonn bis Koblenz
« am: 15. August 2016 - 08:57:28 »

Hi Leute,

Ich und ein Kumpel von mir spielen jetzt schon seit 1 1/2 Jahren historisches TT, vorallem Saga und Liont Rampant, allerdings haben wir außer uns beiden keine Mitspieler, was auf Dauer echt öde ist... Gibt es irgendwo im Raum Bonn, Kreis Ahrweiler oder Koblenz Spielergruppen, die gerne neue Mitspieler aufnehmen und auch Saga oder Liont Rampant spielen? Wir wären natürlich auch anderen Systemen gegenüber offen, wenn wir Mitspieler dafür hätten ;)

Liebe Grüße :)
Gespeichert

ich

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 116
    • 0
Spielersuche im Raum Bonn bis Koblenz
« Antwort #1 am: 15. August 2016 - 09:09:50 »

Hallo,

ich komme aus Bonn :) - spiele aber bisher beide Systeme nicht:( - wobei ich aber eine SAGA Armee unbemalt habe :)
Ansonsten spiele ich Field of Glory, Flames of War, Warhammer 40K, Ringkrieg, Firestorm Armada und Planetfall
9th Age und Kings of War wollte ich mal ausprobieren und bin auch sonst für vieles offen.

Wir haben auch ein kleines Bonner Forum tabletop-bonn.de, falls da näheres Interesse besteht.
Gespeichert