Spezielle Regelsystem > Flames of War

Amis

(1/3) > >>

The Desertfox:
Als Gegner für meien dt Kampfgruppe ein paar Amerikaner, auch hier werden die Fotos hoffe ich noch besser werden :D
shermans

gepanzerter Inf Zug

Cpt Alatriste:
Ink die gesichten, dann sind sie sehr gut!
Poste das in`s FoW forum, bekommst bestimmt mehr meinungen.
(Die taschen an der Panzer könnten man hier leider nicht fest anbinden.... ;) )
Hast auch eine Katze? :D  :D  :D

The Desertfox:

--- Zitat von: \'Cpt Alatriste\',index.php?page=Thread&postID=21769#post21769 ---Ink die gesichten, dann sind sie sehr gut!
Poste das in`s FoW forum, bekommst bestimmt mehr meinungen.
(Die taschen an der Panzer könnten man hier leider nicht fest anbinden.... ;) )
Hast auch eine Katze? :D :D :D
--- Ende Zitat ---

Das waren die ersten FOW Miniaturen die ich bemalte, wie du bei meinen Deutschen vieleicht siehst, bekommen die Jungs jetzt etwas mehr Braun ins Gesicht^^ Der Panzer hatte die Tas chen schon, ist ein altes Battlefront Modell, hab mich auch gefragt wie die halten sollen (Patex? ;))
Wieso Katze? Noch nicht. Die Antenne ist von einer Schuhputzbürste

Tankred:
Das ist doch mal ein guter Anfang für eine Armee. Alatriste hat Recht mit dem Inken der Gesichter, das würde ich auch machen. Bei den nächsten Jungs würde ich das Grün der Uniform etwas heller machen. Ansonsten finde ich die Truppe sehr schön kräftig in der Farbe, was auf dem Spieltisch einfach gut aussieht. Die Aufschrift to Berlin gefällt mir sehr gut, sieht auch sehr authentisch aus.

The Desertfox:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=21831#post21831 ---ie Aufschrift to Berlin gefällt mir sehr gut, sieht auch sehr authentisch aus.
--- Ende Zitat ---

Du willst gar nicht wissen wie schwer das war :thumbsup:

was sagt ihr denn zu den deutschen??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln