Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 09:38:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Enfilade Figures - Neue Website und andere Updates...  (Gelesen 1003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Black Guardian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 676
    • 0
Enfilade Figures - Neue Website und andere Updates...
« am: 15. August 2016 - 20:15:27 »

Hallo zusammen,

nach monatelanger Arbeit im Geheimen hat meine neue Website am Samstag endlich das Licht der Welt erblickt und ist nun bereit für eure Bestellungen ;)

Nachdem ich bei meinem ersten Versuch, eine Website selbst einzurichten ein paar Sachen falsch gemacht hatte, die sich im Nachhinein als nicht so leicht behebbar herausstellten, habe ich im Frühling begonnen, mich an Version 2.0 auszutoben. Herausgekommen ist ein komplett neue Website, die sich deutlich schlanker verwalten lässt - was mir mehr Zeit gibt, um mich dem eigentlich wichtigen zu widmen, nämlich Figuren modellieren und malen.

Die neue Website bringt eine Reihe von Vorteilen, auch für euch als Nutzer:
  • Die Suchfunktion funktioniert endlich wie sie soll
  • Die Paypal-Integration wurde verbessert - ihr könnt jetzt Express-Checkout nutzen und auch in Paypal sehen, was ihr da eigentlich alles bestellt habt
  • Das Layout und Design wurde neu gestaltet - hoffentlich benutzerfreundlicher und übersichtlicher, sodass ihr euch leichter zurecht findet
  • Email-Benachrichtigungen funktionieren wieder automatisch - nachdem ich eine Weile lang Problem damit hatte, kann muss ich nun keine Mails mehr per Hand aufsetzen - mehr Zeit zum Figuren machen
  • Die Seite ist jetzt prinzipiell in der Lage, mehrsprachig zu werden - vielleicht gibts also irgendwann in ferner Zukunft mal eine deutsche Version?
Bis dahin bleibt sie allerdings vorerst nur auf Englisch verfügbar - wie immer gibt es natürlich weiterhin die Möglichkeit des direkten Kontakts per Email, falls sich jemand wirklich schwer tut mit der Bedienung.

Leider erfordert die Umstellung, dass sich bereits registrierte Benutzer nochmal registrieren müssen. Der Aufwand, die existierenden Accounts zu portieren wäre unverhältnismäßig groß gewesen, da sich einige Einstellungen geändert haben. Ich hoffe mal es ist kein Problem für die wenigen Betroffenen, ihre drei Felder nochmal zu füllen.
Neben der neuen Website gibts ein paar Änderungen bei alten Sets, die ich überarbeitet habe.

Ab sofort sind folgende Sets in neuer Konfiguration erhältlich:

INS-04: Insurgent Cell with Leader - enthält jetzt 3 komplett neue Figuren und einen leicht überarbeiteten Chef.




AFR-02: Dictator with Bodyguard - komplett neu ausgestaltet mit neuen Figuren. Ein frischer Diktator mit zwei neuen Bodyguards.



AFR-INS-03: African Irregulars with FN FAL - zwei komplett neu modellierte Figuren und zwei stark überarbeitete mit neuen Waffen, Gesichtern und Armen.




Ich habe versucht, den Charakter der Figuren und Sets zu erhalten und habe die Posen so wenig wie möglich angepasst, um dem Original so nahe zu kommen wie möglich.


Um den Start der neuen Website zu feiern und dem ein oder anderen einen Anreiz zu geben, sich doch nochmal zu registrieren gibt es bis nächsten Samstag ein Sonderangebot mit 30% Rabatt auf alle vorrätigen Sets. ;)



Und wer damit trotzdem noch über 50€ kommt hat natürlich wie gewohnt freien Versand.
Klickt auf das Bild, um direkt zur Website zu kommen.


Feedback, Hinweise und Verbesserungsvorschläge zur Website dürfen gern an mich gerichtet werden!


Gruß
Robert

Black Guardian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 676
    • 0
Enfilade Figures - Neue Website und andere Updates...
« Antwort #1 am: 20. August 2016 - 08:33:20 »

So, hier ist nun die bemalte Variante vom Diktator:



Und eine Erinnerung an alle, die noch zum Angebotspreis kaufen wollen - Angebot endet heute Nacht um Mitternacht, also letzte Chance noch zuzuschlagen, wenn ihr noch Truppen für Soeliland, Zambwana oder ähnliches braucht ;)