Kaserne > Bildergalerie
Osgiliath ist zurück gefordert worden!
mordor:
Hallo zusammen!
Ja, lang ist es her, dass ich hier das letzte Mal Minis gepostet habe, das werden wohl meine Hochelben gewesen sein schätze ich...
Wie dem auch sei, ich habe vor ein paar Tagen irgendwie mal wieder Lust auf Herr der Ringe Minis bekommen und mich dieses Mal meinen bisher so schlecht behandelten Gondor-Truppen zugewandt.
Letztes Jahr (oder ist es schon länger her?) hatte ich durch Zufall in einem Laden eine noch verschweißte Armee-Box gefunden, noch mit den alten Zinn-Rittern, und das zum Originalpreis, was im Vergleich zu heute ein echtes Schnäppchen war, und seitdem sind die Krieger von Minas Tirith zahlenmäßig recht stark in meiner Sammlung vertreten, wenn auch nur sporadisch und echt schlecht bemalt bisher.
Da ich ja gerne mal neue Farbschemen ausprobiere, habe ich mir mal etwas anderes einfallen lassen als das langweilige Silber-Schwarz, nämlich eine Bronze-Rüstung. Mit Metallfarben habe ich das leider nur sehr mittelmäßig hinbekommen und die NMM-Lösung ist nicht unbedingt NMM, aber die Farbe an sich gefällt mir eigentlich schon ziemlich gut, weswegen ich es einfach mal so durchziehe, auch wenn es ewig dauert!
Hier einfach mal ein paar Bilder von bisher bemaltem und ein paar Umbauten...
Hoffe sie gefallen euch!
Auf dem Maltisch stehen schon Faramir, ein Zinn-Kommando, 5 Zinn-Reiter auf Perry-Pferden, ein paar Wachen der Veste und unzählige Krieger von Minas Tirith :D
Die Figuren sind schon toll... Ich brauche noch einen Boromir!
Viele Grüße,
Lucas
Drake Corbett:
Hey, sieht gut aus, die Idee mit den Sehnen gefällt mir. Ist das Draht? Der Zufall will das ich gerade für mich und meine Krümmel Herr der Ringe Armeen aufbaue und gestern unser erstes Spiel hatten :)
Bommel:
Super schick. Mehr davon
Frank Bauer:
Cool! Die bronzefarbenen Rüstungen sind eine echte Verbesserung zum üblichen, und wie du sagst, langweiligen Silber /Schwarz.
DonVoss:
Super fett....ich mag deine Sachen immer.
Super cool ist auch die Fell-Idee. Vielleicht könntest du ja noch etwas mehr Winter reinbringen bei der Kleidung. Bisher séhen die Felle teilweise etwas zufällig aus, also linkes Bein Rechte Schulter und so....;)
Insgesamt aber sehr kühl. Ich harre der Fortschritte....:)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln