Kaserne > Bildergalerie

Osgiliath ist zurück gefordert worden!

<< < (6/9) > >>

Dareios:
Sehr schön geworden. Das Moos sieht etwas bräunlich aus, kann aber auch das Bild sein. Grünlicher fände ich besser. Ansonsten mische mal ganz feinen Flock mit PVA und gruener Farbe und bringe das als Moospaste auf. Kann dann auch gebuerstet werden etc.

mordor:
Vielen Dank dir!  ^^
Das mit der Moospaste könnte ich mal ausprobieren, klingt eigentlich sehr interessant!
Aber meinst du nicht, dass Braun besser zu Eis und Schnee passt als Grün?  :huh:

mordor:
Guten Abend/Nachmittag! Es ist eigentlich schon so dunkel draussen, da könnte man schon von Nacht sprechen :P
Ist ja wieder ein bisschen Zeit vergangen seit dem letzten Update, und dieses Mal kann ich tatsächlich mit neuem Gelände UND neuen Minis dienen, auch wenn die Bilder nicht immer optimal sind  :D

Die Mini ist Madril, der Hauptmann von Faramirs Waldläufern, und etwa in diesem Schema werde ich auch die Waldläufer bemalen:

Und so weit bin ich jetzt mittlerweile mit der Ruinenstadt, es fehlt jetzt noch etwa die Hälfte für die Platte.

Ich hoffe die Sachen gefallen euch  :rolleyes:
Viele Grüße,
Lucas

Odoaker:
Ganz großes Kino, Lucas. Madril ist ja mal der Hammer geworden! Okey ein wenig kontrastarm aber ist halt ein Waldläufer. (Faramir_Waldaufer anyone? :-D)

Sieht man die Platte und Minis auf der Szenario?

JaGdTiGeR:
Sieht schon super aus, mit dem Schnee wirkt Osgiliath noch viel besser! :thumbup:

Bin gespannt was noch kommt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln