Kaserne > Bildergalerie
Osgiliath ist zurück gefordert worden!
Bommel:
So ein großer Output und das bei dieser Qualität. Schaue hier gerne rein.
mazk7130:
Deine Gebäude finde ich super - die Minis natürlich auch, aber die Platte reißt echt nochmal alles raus ...
... wo wohnst du? Ich komm mal zum Spielemn vorbei ...
mordor:
So guten Abend!
Erstmal vielen Dank für euer nettes Feedback!
--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=238769#post238769 ---Viel Energie und das du das ohne \"schreckliche Dauerschicht\" schaffst!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, das kann ich wirklich gebrauchen ?(
--- Zitat von: \'mazk7130\',\'index.php?page=Thread&postID=238776#post238776 ---wo wohnst du? Ich komm mal zum Spielemn vorbei ...
--- Ende Zitat ---
In der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz! Allerdings spiele ich eigentlihc eher weniger, ich male und bastle lieber :D
So, diese Woche war ich sehr produktiov und habe tatsächlich 6 neue Minis fertig gebracht :cool:
Zwei Ritter, drei Waldläufer und endlich mal einen Helden, nämlich Faramir! Mardil wird nochmal entfärbt, der gefällt mir nicht mehr von den Farben her.
Ausserdem habe ich noch zwei kleine szenische Fotos gemacht, aber war eher ne schnelle Sache :D
Und hier ist Faramir! Bisher die zeitintensivste Miniatur, hat schon sehr lange gedauert...
Und der blöde Bogen bricht andauernd ab, das ist so übelst nervig!
So das waren jetzt viele Bilder :P
Hoffe sie gefallen euch!
Viele Grüße,
Lucas
JaGdTiGeR:
Wirklich sehr stimmig, sieht wunderbar aus, gut modelliertes Fell! :thumbup:
Das motiviert direkt sich auch mal wieder an HdR zu setzen...
mordor:
Vielen Dank!
Diese Woche habe ich sogar einen ganzen Kriegertrupp fertig bemalt uuuund noch die Matte gemacht :D
Die Bilder von der Matte sind jetzt leider nicht so toll, da mach ich nächstes Wochenende noch mal bessere...
Viele Grüße,
Lucas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln