Epochen > Tabletop allgemein

Lion Rampant Hausregeln - Varianten

(1/7) > >>

Bayernkini:
Nach unseren Spielen heute, habe ich hier mal den Thread aufgemacht, damit die LR Liebhaber hier ihre Hausregeln bzw. Varianten Preis geben können.

Aufgrund der leichten Modifizierbarkeit gibts ja schon etliche inoffizielle Varianten, siehe auch das Dux-Rampant Forum

http://duxrampant.yuku.com/

und einige dieser \"inoffiziellen\" Ideen haben sich mittlerweile ja auch schon in offizielle LR Varianten niedergeschlagen:
Fantasy: Dragon Rampant
19.Jhd/Kolonial: The Men Who Would Be Kings
17. Jhd: The Pikeman´S Lament

Bayernkini:
Und hier unsere Napo-Variante, die wir heute bei unserem Plünderer Szenario benutzt haben ;)

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=230844#post230844

Ideen usw. gerne willkommen. Manchmal ergeben sich halt diverse \"Änderungen\" auch erst aus dem Spiel, wie wir heute bei uns gesehen haben :)

Tim:
Das ist einfach ein Kopie von Eagle Rampant, oder? Dafür hab ich auch mal die Karten erstellt.

Bayernkini:

--- Zitat ---Das ist einfach ein Kopie von Eagle Rampant, oder? Dafür hab ich auch mal die Karten erstellt.
--- Ende Zitat ---

Nicht ganz, wir haben die Werte nochmal überarbeitet und uns \"näher\" am Original gehalten plus die ART dazu gemacht :)

Bayernkini:
Da bei Verschiedenen das Interesse an LR geweckt scheint ;)
hier mal noch ein paar Varianten:

Wars of the Roses

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln