Kaserne > Projekte

[INFINITY] ALEPH-Armeeprojekt - 未来のヴァルキュリア

<< < (2/3) > >>

SisterMaryNapalm:
Ja, und auch einen Ferrari kann man zu Schrott fahren - also nicht zu überhastet, sondern schön methodisch und cool rangehen - so wie meine Robo-Cop-Fraktion.

Und damit geht es auch schon weiter!

Heute habe ich begonnen, die Bases zu gestalten. Die müssen jetzt erstmal trocknen.

Danach meine zweite Figur fertiggemalt - vielleicht muss ich an einigen Stellen noch mal nachwashen und highlighten, aber ansonsten finde ich sie recht gelungen.

Und zusammen mit meiner anderen bereits fertigen Figur ... jau, passt - fügen sich gut zusammen, die beiden.

Florian:
Na, mal wieder Infinity fände ich ja sehr schön. Nomads und PanO stehen hier fast fertig rum und würden sich freuen mal wieder ausgeführt zu werden.

SisterMaryNapalm:
Na super, dann muss ich ja meine Truppe fertig machen - und danach können wir gerne mal eine Runde machen!

SisterMaryNapalm:
Und noch ein Update - dieses Mal: Der Versuch, Roy Revant zu malen oder ... Papa - was machst du in meiner Armee?

Wie bereits im Anfangspost geschrieben, habe ich mich sehr an SciFi-Serien orientiert, als ich das Design und Konzept meiner Aleph-Armee durchgearbeitet habe, unter anderem die Serie Solty Rei, deren namensgebende Protagonistin auf einem Charakter trifft, der laut Beschreibung eine Mischung zwischen Clint Eastwood und Bruce Willis darstellt und auf den Namen Roy Revant hört.

Da der Aleph-Doktor mich in Form und Aussehen ein wenig an diesen Charakter erinnerte, habe ich für mich beschlossen zu versuchen, Mr. Revant ein wenig nachzumalen.

Hier einmal ein Bild des Charakters:

Während der malerischen Tätigkeiten kam jedoch immer mehr hervor, dass der Charakter im Endeffekt nicht nur wie Roy Revant aussah, sondern sogar eher noch wie mein Vater, als er noch jünger war  :pinch:  - was mich ein wenig in Erstaunen versetzt und bei meiner Mutter einen unkontrollierten Lachflash verursachte, als ich ihr am Telefon erzählte: \"Du - ich habe eine Figur fertiggestellt - du ahnst nicht, an wen die erinnert.\" Hat sie recht - ich könnte mir bei meiner Wiedergeburt auch schöneres vorstellen als als Miniatur zu enden, die von schrägen Leuten über gerade Tische geschoben wird ...

Vielleicht muss ich mir da noch eine Sonderfähigkeit überlegen - immerhin war mein alter Herr zu Lebzeiten Elektro- und Kälteanlagenbaumeister. Bei einer Robotertruppe vielleicht ganz hilfreich. Obwohl ... nee - Science Fiction war so gar nicht sein Ding. Er war ja schon mit Star Wars überfordert  8) bleiben wir lieber bei Roy.

Damit sind die ersten drei Figuren meiner Truppe zum Einsatz bereit! Natürlich mit den selbstgestalteten Bases:

Hasdrubal:
Moin,

ich finde die Bemalung der Figuren sehr stimmig. Besonders gut gefällt mir das Weiß und der Mantel von \"Deinem Vater\". Ich versuche mich demnächst auch an meine Pano Truppe. Mal sehen was da raus kommt..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln