Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Horizon Wars
Graf Gaspard de Valois:
Wir können auch erstmal so beginnen!
An den Davions arbeite ich auf jeden Fall weiter!
Steiner und Kurita habe ich ja auch genug zum Verwursten! :)
Aggressor:
Sind denn alle Fraktionen auf der Karte schon vergeben? Mir fehlt ein bisschen der Überblick.
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat --- Sind denn alle Fraktionen auf der Karte schon vergeben? Mir fehlt ein bisschen der Überblick.
--- Ende Zitat ---
Wolltest Du nicht die \"Schweden\"/Rasalhague spielen?
Aggressor:
Doch, aber ich verstehe noch nich so ganz wer die Generäle meiner Feinde sind. Daher die Frage.
Ich bin fix bei der Freien Republik Rasalhaag. Kärtchen sind gedruckt und Laminiert. Farbschema ist ausgewählt und Modelle alle bestellt/reserviert. Muss nur noch bemalen sobald alles da ist. :bomb:
Jetzt wo ich mich aber so ein bisschen mehr in den Hintergrund eingelesen habe wäre interessant zu wissen wer zum Beispiel wer vom Draconis Kombinat ist und so weiter. Wir haben da noch eine offene Rechnung bezüglich der Vergangenheit. :rtfm:
Brummbär:
Wir sind Clan Wolf, die Kinder Kerenskys.
Wir tragen die Ehre dieses Namens auf unseren Schultern, wie unsere Vorfahren vor uns. Die Erinnerung spricht zu uns vom Bösen im Streben der Menschen, von den Gründen für den Exodus, und vom Recht derer, die aufgebrochen sind. Die Vision des Gründers ist unser Schicksal und unser Recht. Aufklärung ist unser Geschenk. Bei den Blutnamen der Gründer! Wir müssen zurückkehren! Zurückkehren und beschützen, was einzig ist unter den Sternen! Terra erwartet uns, wie es geschrieben steht!
Wir sind die einzige Hoffnung der Erde.
Wir sind Clan Wolf!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln