Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Horizon Wars

<< < (31/37) > >>

Aggressor:
Mit was hast du die bases gemacht? Ich habe nur sehr grobkörnigen Sand und das sieht denke ich ziemlich blöd aus.
Sieht Hammer aus deine Truppe, tut mir nur leid wenn sie später als Altmetall enden... ;-)

Graf Gaspard de Valois:
Die Bases sind mit einer Mischung verschiedener Gesteinspröbchen besandet! Von 0mm - 2mm!
Die Beutel habe ich in meinem Fundus gehabt! Keine Ahnung woher die waren!

crabking:
Ich finde dein Farbschema total großartig.

Aggressor:
Moin Zusammen,

Nach der echt spannenden Schlacht gestern habe ich mir nochmal ein paar Gedanken zu unserer Kampagne hier gemacht. Evtl. könnte der gute Brummbär ja einen groben Szenario ablauf planen und wir können hier einfach entspannt über den Winter ein bisschen zocken und mal schauen wie es am Ende aussieht.
Habe auch gemerkt das wir gar nicht auf die Command Resources geachtet haben. Habe ich das richtig verstanden das ich durch die CR die Stats von einer Kategorie (Leichte Flieger oder schwere Mechs oder ähnliches) aufwerten darf?

Brummbär:
Du bekommst pro 2 \"normale Einheiten\" (also keine Mechs) 1 Punkt zum Kaufen von Upgrades.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hattest Du 2 Panzer und 1 leichte Infanterie und 2 Flieger. Macht also 2 Punkte für mögliche Upgrades.
Du musst allerdings für alle Einheiten der gleichen Sorte auch das gleiche Update kaufen.
Und für das entspannte Zocken bei Horizon Wars hab ich schon eine Idee.
Erst mal wird es 2 Lager geben, die sich bekriegen: Innere Sphäre und Clans.
Also bitte für eine der beiden Seiten entscheiden und Truppen aufstellen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln