Kaserne > Projekte
Meine Winter-Defensive - US Army in den Ardennen
Wilhelmshöher:
Hi Ho Sweetwater,
vor einigen Wochen bereits zeigte Daneaxe im Forum Bilder seiner 15mm Winter-Wehrmacht für Battlegroup. Damit der Gute nicht alleine im Schneekasten spielen muss, habe ich mich freiwillig zur US Army gemeldet.
Daneaxe, der im Netz günstig Figuren gekauft hatte, brachte jene in der zurück liegenden Woche zum montäglichen Malen mit und ich war fleißig, um bis zum nächsten Bemal-Date Ergebnisse zeigen zu können.
Geplant sind mindestens ein Infanterie Zug, Unterstützungswaffen und Panzer. Je nachdem, was im Battlefield Berlin gerade so zu haben ist.
Es wird bald schon mehr zu sehen geben.
Grüße,
Moritz
moiterei_1984:
Sehr, sehr schick!
Dave:
Super toll. Genau mein Malstil-Geschmack.
Ist die FoW-Basierung für BG nicht eher nachteilig? Meine FoW-Kameraden basieren komplett einzeln !?!
Gruß
Wilhelmshöher:
Vielen Dank für euer positives Feedback!
@ Dave: Ich mag die Multibases sehr, da ich so besser den Überblick über meine Einheiten behalte und diese schneller bewegen kann. Gerade bei meinen Sommer-GIs, für die ich drei Infanteriezüge, also 123 Miniaturen allein für die Infanterie habe, finde ich das ziemlich vorteilhaft.
Grüße,
Moritz
Utgaard:
Schaut wirklich toll aus, sowohl was die Figuren, als auch die Winterbases angeht :thumbsup:
Kannst Du bitte was zum verwendeten Farbschema schreiben, sprich welche Farben du für was verwendet hast?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln