Kaserne > Bildergalerie

North & South

(1/33) > >>

Sir Leon:
So, ich lege endlich mal los mit meinen ACW-Jungs.

Regelwerk steht noch nicht fest. Kugelhagel, Rank & File, Longstreet und BP sind im Rennen, eine Modifikation von HoW wäre aber auch denkbar.

Longstreet mag ich ja per se sehr gern, aber mich nervt das Entfernen von Bases. Wir wollen unsere Regimenter eher klein halten, um voran zu kommen und das ganze auch spielbar zu halten. 10 Bases erscheinen uns da doch etwas unpraktisch. Für Erfahrungsberichte, Longstreet alternativ mit Lebenspunkten/Markern zu spielen, wäre ich sehr verbunden. :)

Grober Hintergrund ist die Schlacht von Cold Harbor. Ich werde Regimenter aus dem V. Corps, 1. Division aufstellen. Da das recht viele pro Brigade sind, werden es wohl immer nur eine Auswahl.

Regulator:
Die 10er Bases bei Longstreet sind kein Muss. Wir spielen auch mit 4er und 6er Einheiten. Funktioniert super :)
Viel Spaß mit dem ACW!

Stephan

Sir Leon:
Ah. Entfernt ihr dann keine Bases? Oder wie macht ihr das? Spielt ihr nach dem Punktesystem?

Regulator:
Doch Bases werden trotzdem entfernt... ich wolle dir nur sagen, dass es auch mit weniger als 10 Bases geht :) Und ja genau, wir benutzen das Punktesystem!

Stephan

cuckoo:
Viel Spaß mit dem neuen Projekt. Der Anfang schaut doch schon sehr gelungen aus! :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln