Kaserne > Bildergalerie
North & South
Sir Leon:
Danke. :)
Habe schon Kavallerie getestet. Ansich als Reiter überzeugend historisch, also schwach, zu Fuß mMn aber was zu schlecht. Hätte mir da was mehr Feuerkraft beim Skirmishen gewünscht.
Sir Leon:
Zwei weitere Bases für das 118th Pennsylvania sind fertig.
Da fehlt nur noch die Base mit der Fahnenwache. Außerdem plane ich noch zwei weitere Bases dieser Infanteristen zu bemalen. Dann habe ich vier Regimenter aus den generischen Soldaten auf dem Marsch a 5 Bases. Wenn ich dann zwei Bases extra habe, kann ich schon zwei Regimenter mit 10 bases in homogener Haltung zusammenstellen. Wir näheren uns also ganz klar der Kampagne.
Für die ebenfalls wichtig ist ja die Reiterei. Da habe ich das erste Regiment der Wolverines fertiggestellt:
Das Ärgerliche ist ja, dass man die Kerle auch immer in der abgesessenen Version braucht. Dabei kam es zur seltsamen Soldatenvermehrung um einen Mann:
Riothamus:
Wieder schön geworden. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Sir Leon:
Besten Dank. Habe mir noch weitere Kompanien vorgenommen:
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Hätte nicht gedacht, dass die Zouaven in deinem Stil so gut aussehen. Das ist das Schöne hier: Man bekommt eine Menge Unterschiedliches zu sehen und lernt, was man damit alles anfangen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln