Kaserne > Bildergalerie

North & South

<< < (27/33) > >>

Regulator:
Mir fällt da keine ein. Das ist meiner Meinung nach noch eine große Lücke... Es würden ja nur schon Armpaare reichen für exotische Waffen, die man ganz einfach an die Perrys klebt. Wenn du abgesessene Kavallerie Modelle ohne Säbel findest, dann könntest du diese nehmen. Du musst ihren Kragen halt nur etwas ummalen. (Und natürlich hättest du Soldaten mit Shell Jackets..)

Sir Leon:
Naja, um Karabiner ging es mir auch nicht, sondern um das Sharps Model 1859. Das hatten auch viele Scharfschützenregimenter, aber deren Modelle haben ja immer frock coats an. Sack coats würden zum 13th Pennsylvania halt deutlich besser passen. Die langen Jacken waren bei den normalen Soldaten ja eher die Ausnahme. Aber dann müssen es die wohl werden. Dann aber eher Foundry, weil die nicht ganz so offensichtliche Scharfschützenposen haben, wie die von den Perrys.

So, vor einer Woche wurde auch das 2nd Florida endlich fertig. Das Forum war nur halt untern...

Riothamus:
Auch das Regiment bekommt :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Sir Leon:
Gerade gesehen, dass hier sogar noch ein Regiment fehlt... *g*

Das 118th Pennsylvania \"Corn Exchange\" Regiment ist auch fertig:

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln